Vicco Badezimmer-Set Badezimmerset LUNA Eiche Wotan Set 1, (2-St., 2-er Set)

Farbe passt nicht, wie auf dem foto

Farbe ist ein wenig heller. Astmuster ist ruhiger wie auf dem Foto.leider. Daher nur 3 von 5 Sternen. Muster brett wäre hier sinnvoll anzubieten, daher empfehle ich den Artikel nicht weiter. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Badezimmermöbel

Optik: Auf dem Bild sind die dunklen Stellen in der Maserung heller. Ich hätte es besser so auch gefunden. Besser wäre es auch gewesen, wenn die Schränke alle die gleiche Tiefe gehabt hätten. Das sind aber beides Punkte, die jetzt auch Geschmackssache sind. Aufbau: Es ist sehr schade, dass man selber Löcher bohren muss, dadurch kam es zu Beschädigungen. Ich war schon sehr vorsichtig. Der Schrank unter dem Waschbecken hat eine 'offene' Kante, die trocken gehalten werden sollte, denn sonst quillt sie auf....und das unter dem Waschbecken! Ich bereue den Kauf trotzdem nur bedingt, denn man bekommt für wenig Geld viel Stauraum. Die Schränke haben insgesamt trotz der dunkleren Stellen eine schöne Optik. Traurig war nur das Bohren!

Schöne Ware, mit Schönheitsfehler

Sehr gute Ware, optischer Mangel. Billige Plastikgriffe verwendet.

Toller Artikel jedoch leider keine Löcher ...

Toller Artikel jedoch leider keine Löcher vorgebohrt weshalb es auch schwierig ist die Griffe zu befestigen

Sehr zufrieden

Sehr gut für den Preis. Lieferung ging schnell, Spiegel war beschädigt haben direkt nach 2 Tagen einen Ersetzt bekommen. Nur zu empfehlen.

Es stinkt verdächtig nach Schadstoffen. Bin ...

Es stinkt verdächtig nach Schadstoffen. Bin seit einigen Tagen krank, es ist nicht auszuschließen dass es davon kommen könnte. Nach wenigen Wochen nach Kauf entfernen wir uns von diesen Möbeln, nach hoffnungslosen versuchen diesen Gestank irgendwie loszuwerden. Nie wieder

Die Möbel sind wunderschön und der Preis in fair! Ich kann die negative Bewertung über den Geruch nicht bestätigen. Es riecht neutral. Sehr schöne und qualitativ gute Möbel!👍🏻

Super Produkt!

Optisch ein absoluter Hingucker und ein absolut fairer Preis. Der Zusammenbau ging simpel und fix. Ich empfehle die definitiv weiter!