Vicco Sitzgruppe Tischgruppe Esszimmer Esstisch SENTIO Anthrazit, (Set, 3-tlg., 3-er Set), Pflegeleicht

Optisch gut, Qualität sehr, sehr schlecht

Wir haben nach einer platzsparenden und günstigen Option gesucht, einen neuen Sitzbereich für unsere Küche zu finden. Viel wollten wir wirklich nicht ausgeben, da wir in drei Jahren eine kpl. neue Küche bekommen. Das 1. was bei der Montage aufgefallen ist, war, dass die Tischplatte in zwei Teile gekommen ist. Da man diese dadurch nicht bündig bekam, hat die Firma eine kleine Preiserstattung erstattet. So weit so gut. Bei der täglichen Nutzung, bemerkt man die schlechte Qualität. Ständig lösen sich die Schrauben, an den Tischbeinen, so dass der Tisch eine komplette Instabilität aufzeigt. Die Bänke sind an den Kanten so scharf, dass man schnell Kratzter an den Beinen und Kleidung bekommt (was schon oft passiert ist). Fazit: Wenn man diese Gruppe kaufen möchte, dann muss man sich vorher überlegen, ob man die Tischgruppe nur als Deko haben mag, oder sie benutzen muss. Deko klappt, Nutzung mehr als ungenügend. Wir haben hier tatsächlich einen absoluten Fehlkauf getätigt und können diese Tischgruppe noch nicht mal beiEbay verkaufen. Schade. Wir sind sehr enttäuscht. S. Brüggemann

Optisch schöne Sitzgruppe

Diese Sitzgruppe sieht sehr wertig aus, die Verarbeitung ist gut, die 2-geteilte Tischplatte stört uns nicht. Der Aufbau des Tisches war sehr problematisch es musste mehrfach nachgebohrt werden und hat mehrere Stunden gedauert. Trotzdem für diesen Preis zu empfehlen.

Einfach Top

Heute kam meine Lieferung. Der Aufbau etwas knifflig aber es ging! Zuerst alleine dann mit Hilfe! Für den Preis sehr gutes Material !! Jetzt noch ein Sitzauflage drauf und fertig!

Muss allen klar sein es ist spanplatte aber ...

Muss allen klar sein es ist spanplatte aber für den Preis ein super Teil Aufbau kann man locker allein machen

Sieht gut aus

Für den Preis tatsächlich ok, aufbauen ist einfach und kann locker auch von Menschen montiert werden - die die ich nicht zur Schrauber Fraktion gehören :)

Es war einfach zum bauen beschreibung war verständlich.sieht gut

Tolle Sitzgruppe

Eine wirklich gute Sitzgruppe für schmales Geld. Das einzige ist,die Ecken sind wirklich sehr spitz oder scharf kantig,sodass wir uns schon beim Setzen einen Kratzer geholt haben. Ich habe dann günstig transparente Kantenschoner gekauft . Jetzt ist es einwandfrei.

Schöne Garnitur

Für das Geld sehr gute Qualität. Kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen.

Bank ist zu hart

Nicht zum empfehlen! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Esstisch mit bank

Einfache Montage,sehr gut zum aufbauen!einfach und rustikal!!

Mega

Ein super schöner Esstisch mit Bänken zu einem unschlagbaren Preis! Kann ich nur empfehlen!

Gut

Sieht schick aus, bisschen wackelig, aber für den Preis ok

Einfaches aufbauen. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Sehr schönes Set, Preis super, schön ...

Sehr schönes Set, Preis super, schön pflegeleicht.

schöne tischgruppe

leicht aufzubauen, sieht gut aus. preis ist angemessen.