Vicco Raumteiler Cube, Weiß/Sonoma, 92 x 187.7 cm

Wunderschönes Regal

Dieses Regal sieht nicht nur auf den Bilder hier Toll aus, nein auch in der Realität ist es ein tolles und stabiles Regal. es lies sich ziehmlich einfach und schnell zusammen bauen. Die beigefügte Bauanleitung ist für jeder Mann/ Frau verständlich und einfach. Es ist definitiv stabild und auch schwer, deshalb empfehle ich das man das Regal da aufbauen, wo es auch hin soll, denn alleine bekommt man es schwer in einen anderen Raum. Das Regal kann auch an der wand befästigt werden, nur finde ich persönlich den dazugehörigen Winkel etwas klein, deshalb haben wir zusätzlich einen neuen geholt. Wir selber haben auch noch Standfüße dazu geholt um es etwas höher setzen zu können, damit es als Trennwand genutzt werden kann. Ich würde das Regal auf jeden Fall weiter empfehlen. nicht nur von der leichtigkeit des aufbauens her, sonder auch von seiner Modernen und schönen gestalltung und Farbe.