Vicco Schminktisch Frisiertisch Kosmetiktisch SHERRY Anthrazit Spiegel

Gefällt mir gut

Ich habe es riskiert, den Tisch zu bestellen, trotz der schlechten Bewertungen, weil ich nichts anderes gefunden habe, was meinen Vorstellungen entsprach. Und ich hatte Glück, es war fast alles in Ordnung (es fehlten leider 2 kleine Teile für die Montage, aber keine wichtigen). Wenn das Spiegellicht eingeschaltet ist, macht er richtig was her. Bin zufrieden. Bloß die Lieferung durch DPD war unterirdisch, hier würde ich dem Verkäufer wirklich raten, ein anderes Versandunternehmen zu wählen.

Schreibtisch/Schminktisch

Der schminktisch ist wunderschön und vor allem sehr groß. Wir nutzen den schminktisch auch als Schreibtisch, da die Größe einfach optimal ist. Die Farbe entspricht nicht von der Abbildung, was für mich nicht so tragisch ist. Es ist Anthrazit, also ein sehr dunkles Grau. Passt tatsächlich besser zu unsere Schlafzimmer. Deshalb 5 Sterne.

Zu krass 😍

Ich hab mich in diesen Tisch verliebt. Spiegel anzubringen war etwas schwer aber ansonsten top. Sehr viel platz um alles mögliche zu lagern.

Sehr guter Artikel und hervorragende Qualität

Der Artikel ist sehr schön und nicht teuer. Die Qualität ist gut. Die Lieferung war schnell und der Verkäufer ist sehr nett. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt

Sehr schöner und stabiler Schminktisch

Eimzige problem war bei zustellung ,dass Dpd nicht die richtige Firma ist,aber ich bin zufrieden mit dem Schminktisch , es ist sehr schön aus

Sehr gut, ich empfehle

Sehr gut, ich empfehle es, alle Spezifikationen sind korrekt