zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gravidus Teekanne Teekanne Glas mit Edelstahl Stövchen ca. 1,2 Liter

3.5 von 5
(25)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Überzeugt in allem

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung sicher und auf "Glas" heil angekommen. Zustellung sehr pünktlich, wie von Otto angekündigt. Artikel sieht modern, elegant und solide stabil aus. Überzeugt mich. Ist Geschenk für Solo-Küche eines jungen Mannes. Im Set voll überzeugend. Kauf nicht bereut. Griff stabil und wirkt mir sicherer als so dünner Glasgriff anderer Kannen. Stövchen passt exzellent. Einfach schick.

Die Teekanne macht optisch was her!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teekanne hat voll meinen Geschmack getroffen, die Glas - Edelstahlkanne mit dem Stövchen hat voll meinen Geschmack getroffen. Ich habe sie als Weihnachtsgeschenk gekauft und habe dabei auch den Geschmack der Beschenkten voll getroffen. Sollte meine Teekanne kaputt gehen, werde ich sie mir definitiv selber kaufen, wenn es sie noch gibt :-)

Ware ist Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat die Zustellung nicht geklappt mußte im Dorf schauen da meine Ware bei einen anderen Haus abgelegt wurde

Schaut auf dem Bild sehr edel aus, aber….

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3wöchiger Nutzung Rostflecken die sich nicht entfernen lassen, tropft beim Eingießen in die Teetasse, sehr enttäuscht.

Halterung verzieht sich nach der ersten Nutzun

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich die Kanne das erste Mal benutzt habe, hat sich die Blechhalterung verzogen, die Kanne steht nun schief und hat in der Halterung keinen richtigen Halt mehr.

Leider enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach wenigen Wochen ist Teekanne aus ihrem Gehäuse raus gesprungen die Halterung hat sich gelockert schade

Tolle Kanne im super Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch sehr gut aus. Hält was es verspricht. *****

Genauso so eine Teekanne wollte ich haben, top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Teekanne

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Teekanne Ich würde es empfehlen

Ging zurück

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der ersten Benutzung ist der Glasrand schon geplatzt. Schlechte Qualität. 1 Stern für die schnelle Lieferung, hoffentlich wird die Rücksendung ebenso schnell abgewickelt.

Tolles Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Teil genau richtig für diese Jahreszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus..immer wieder

Eine Ware die keinen Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware ist das Geld nicht wert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

OPTIMal für Teetrinker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade in der Winterzeit sollte man nicht darauf verzichten . Teeglaskanne auf dem Stövchen wunderbar. Auch eine Geschenkidee

Leider enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus aber bin leider enttäuscht 😞. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Teekanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie als Geschenk bekommen und ich mag sie. Sie macht was sie soll. Aussehen ist ebenfalls top

Das ist sehr schöne und ganz gut ich bin ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr schöne und ganz gut ich bin wegen diese Artikel zuFrieden 👌

Sieht gut aus aber ö

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von außen sieht es gut wie beschrieben , aber Qualität nicht gut

Ist ok!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein!!! .........................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1