zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Sweathose WARD

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequeme Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Jogginghose von Bruno Banani, größengetreu, dickes Material, sehr schön warm und ideal im Winter. Optisch sehr schick. Das breite Gummiband um die Hüfte ist leider kraftlos. Zum Glück besitzt die Hose einen Kordelzug, sonst würde das Ganze rutschen. Habe mir noch ein zweites Exemplar als Ersatzhose bestellt ;-) Trage die Hose sehr gerne und auch sehr oft :-)

gefiel mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ein andere Vorstellung vom Artikel.
1/ 1