zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nikon Monarch M5 8x42 Fernglas

5.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fernglas

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrere Ferngläser bestellt. Das Nikon konnte nicht überzeugen

Top Fernglas aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Fehrnglas qualitativ sehr schönes scharfes Bild angenehm in den Händen zu halten aber gibt's auch negatives, Gummi Halterungen schon nach halbes Jahr poröse geworden!

Fernglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben mehrere Anbieter ausprobiert und das von Nikon hat uns am besten gefallen, weil es ein großes Sichtfeld hat und sehr gut in der Hand liegt. Klare Bilder auch bei Dämmerung. Sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter.

Tolles Fernglas,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung. Angenehm zu handhaben, weil Vergrößerung nicht zu groß ist. Die Abbildungsleistung bei Dämmerung ist sehr gut.
1/ 1