SugarShape Balconnet-BH Diamond

Sitzt super

Habe normalerweise 85E, aber nur bei bestimmten Marken. Bei anderen ist mir immer die Unterbrustweite zu eng. Und bestelle dann meistens 90D. Da ich bei den Größenangaben nicht ganz durchstiegen bin, habe ich einmal 85E (90/110) schwarz und einmal 90D (95/112,5) weiß bestellt. Der weiße war im Körbchen zu groß und geht deshalb zurück. Beim schwarzen passt die Körbchengröße perfekt, auch wenn ich erst über die Größe erschrocken bin, weil die Schalen so riesig aussehen. Es war auch sehr schwierig, als ihn geschlossen hatte, zu drehen, dass die Schalen vorne waren. Ich habe eh in den Fingern Schwierigkeiten, aber das war echt anstrengend. ABER! wenn er einmal sitzt, dann sitzt er bombenfest. Man kann springen, bücken, da sitzt alles und verrutscht nix. Ich denke, wenn er mal zu eng ist, dann baue ich eine Verlängerungsstück ein, dann gehts wieder. Den Punkt Abzug gibt es nur, weil die Größen so verwirrend sind und was die Zahlen hinter den Größen bedeuten? Unterbrustangaben kann es nicht sein, sonst müsste ich nicht vorne in die erste Reihe gehen, sondern hätte da mehr Spielraum.