SugarShape Balconnet-BH Liberty

Größenangaben scheinen nicht zu stimmen

Die BH´s von SugarShape passen mir einfach nicht. Die Größentabelle stimmt bei mir nicht. Ich habe eine große schwere Brust. Laut Tabelle brauche ich 90E, wobei bei manchen BH´s 90 nicht reicht und ich eigentlich 95 bräuchte. Aber hier stehen auf dem BH 100/112,5. Was sind das für Größen. Und die BH´s stützen meine Brust nicht, die Körbchen fallen gross aus und meine Brust zieht den BH nach unten, so dass die Bügel auf den Bauch drücken. Das tut weh, da ich da auch Narben habe. Aber was mich am meisten verwundert, ist, dass die Körbchen gefüttert, bzw. gepolstert sind. Dadurch wirkt der Busen noch größer. Also für mich ist das nichts. Es ärgert mich nur immer, dass ich 10 BH´s bestelle und meist passt höchstens einer. Schade. Ich muss wohl doch in ein Geschäft.

Versteh einer mal die Größe

Hatte das Model erst in Größe 95e bestellt, welches mir vom Cup her zu Groß war. Retourniert und dann in Größe 95d bestellt. Tja, was soll ich sagen, von den Größen habe ich keinen Unterschied bemerkt. Das Model war gefühlt genauso groß🤔. Das Material ist schön und wertig, aber von der Passform wohl nix für mich. Schade

Super BH jedoch falsche Größe geliefert

Ich bin von der Qualität der BHs wirklich begeistert jedoch sollte Otto auch die Größe weitergeben die ich gewählt habe. Sowohl UBW als auch Körbchengrösse stimmen nicht mit dem überein was ich angegeben habe. Schade, hätte ihn in der richtigen Größe behalten, so muss er Retoure gehen. Schade für Sugarshape.

75 F

Qualität + Passform - vor die Grösse + vor allem die Höhe der Cups ideal ! Trotzdem zurück, da mir ein anderer vergleichbarer BH farblich besser für mein Outfit gefallen hat. Werde sicherlich beingelegenheit die Marke wieder kaufen !

Ganz toller BH

Dieser BH sitzt wunderbar und hält auch ohne Träger mit großer Oberweite (100D) sehr gut.