Alcube Kinderbett Bodenbett 90x200 und weitere Grössen (Bodenbett 80x160 mit Rausfallschutz inklusive Rolllattenrost in Weiß), mitwachsendes Kinderbett 80x160 kombinierbar mit matratze 160 x 80 cm

Super schönes bodenbett

Da unsere kleine ihr letztes Bett durch rumspringen kaputt gemacht hat, haben wir uns für diese Variante entschieden, es ist leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck 100 Prozent

Mega!!!

Super easy im Zusammenbau und sehr schön !

Super schönes Bett

Das Hausbett wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leider war ein Paket beim Transport beschädigt worden. Der Kontakt zu Alcube war unkompliziert und die Ersatzlieferung sehr schnell da. So konnten wir das neue Bett für meine Enkeltochter aufbauen. Es ist total schön und Laura schläft seither jede Nacht in ihrem eigenen Bett. Da es aus Buche ist, macht es einen sehr stabilen Eindruck und der große Schieber bietet jede Menge Platz. Ich empfehle das Bett sehr gerne weiter. 👍👍👍

Hausbett Henni absolut top

Dieses Bett ist Qualitativ sehr hochwertig, das merkt man schon beim auspacken…aufgebaut sieht es super schön und sehr wertig aus, ein Bett welches viele Jahre stehen bleiben kann, das Geld ist hier sicher gut investiert… es ist auch alles perfekt lackiert, top verpackt und man spürt die Liebe im Detail ❤️❤️

Tolles Kinderbett

Gute Qualität, gute Aufbauanleitung, optisch schön

Tolles Bett

Das Bett ist wirklich toll und unsere Kleine liebt es! Der Aufbau war tatsächlich gar nicht so schwer, zu zweit war das schnell erledigt. Die Qualität und Verarbeitung überzeugen. Zudem ist es tatsächlich sehr stabil (hält auch Klettertouren stand). Einziges Manko: durch den vorderen Balken wird das Bettenbeziehen nicht gerade einfacher...

Massivholz Bett

Ein wunderschönes Kinderbett. Was für eine tolle Qualität und ein hervorragender Kundenservice. Es sieht super schön aus. Wir haben noch einen Betthimmel dazu gekauft und in der Kombi lässt es kleine Prinzessinen Herzen höher schlagen♥️🥰

Wir lieben dieses Bett und hatten es auch schon vorher eine Nimmer kleiner. Dieses Modell haben wir dann gleich mit der passenden Schublade für Kuscheltiere/Stauraum Bestellt. Das Bett lässt sicherzustellen zweit einfach aufbauen. Alle Teile und Schrauben waren vorhanden. Super ist, dass das Bett bis 150 kg trägt. So können Mama oder Papa sich Problemlos mit in das Bett legen. Die Gardinen für den Himmel haben wir bei Ikea gekauft, passen wunderbar 😉

Sehr zufrieden!

Unser Kind liebt das Bett. Wir können es nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und leicht im Aufbau! Das Geld hat sich definitiv gelohnt.

Ein Traum

Sehr schönes Bett. Stabil auch mit Mama drin. Deko musste man zusätzlich auf einer anderen Seite kaufen aber sieht wie auf den Bild aus

Super Verarbeitung

Super Qualität!

Kam unbeschädigt und gut verarbeitet an! Es ist sehr stabil und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!

Ganz tolles Bett!

Gute Qualität, schöne Verarbeitung! Können wir uneingeschränkt empfehlen!

Echt top !!!

Die Qualität des Bettes ist top und ich muss den Kundenservice von Alcube loben , fünf Sterne !!!

Sehr schönes Bett, war schnell aufgebaut!

Sehr schönes Bett, war schnell aufgebaut!

Wow

Das Bett ist sehr schick und unsere Tochter liebt es. Aufbau war für mich kinderleicht und sehr übersichtlich. Das Material ist TOP verarbeitet und die Lackierung ist ausgezeichnet. Das Bett riecht auch nicht, kein Gestank, nichts! Also aufbauen und sofort schlafen und träumen 😴 Preis- Leistung stimmt hier absolut. Kann ich hier ohne bedenken weiterempfehlen!

War alles top, echt gute Qualität immer wieder

Schönes Kinderbett

Die Lieferung und Verpackung waren ordentlich. Das Bett war super leicht aufzubauen und man merkte auch schon beim Aufbau, dass das Produkt eine sehr gute Qualität hat. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weitere Punkte die für uns überzeugen waren: -Herstellung in Deutschland -Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice -Hohe Qualität und gute Materialien

Wündeschönes Hausbett mit Top Qualität

- Top Qualität - Wunderschön - super Preisleistung - toller Kundenservice

Wunderschönen Artikel!

Einfache Montage, sieht sehr schön aus