zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remington Welleneisen Ceramic Crimp, Kreppeisen, S3580 Keramik-Turmalin-Beschichtung, für Wellen & Volumen, 4-facher Schutz für feines & dickes Haar

4.5 von 5
(219)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (141)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (12)
  • 1 Sterne
    (14)
Auswahl aufheben

Klappt super, aber doch etwas kleiner

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also im Grunde genommen funktioniert das Eisen super. Wie in der Überschrift schon steht, ist es kleiner als ICH erwartet hatte, bzw sehr viel schmaler. Dennoch sieht der Krepp-Effekt mega gut aus und aus normalen Haaren werden voluminöse Haare. Ich habe es auch mal anders angewandt, indem ich nur die inneren Haare gekreppt habe und die äußeren Haare habe ich so gelassen wie sie sind. Sie haben das Gekreppte gut decken können und meine Haare haben ein mega Volumen aufgewiesen. Es ist einfach zu bedienen, da das Kabel rotieren kann, die Temperatur kann selbst eingestellt werden. Das Manko in meinen Augen bleibt trotzdem die Größe, denn weil es so schmal ist, braucht mehr viel länger, um die Haare fertig zu stylen. Ich habe fast 2 Stunden gebraucht! Man kann das Eisen ja schlecht runterziehen, wie bei einem Glätteisen. Das würde die Haare komplett kaputt machen. Außerdem muss man das Eisen vorne FESTHALTEN, damit Druck UND Temperatur zusammenarbeiten können. Das tut dann sehr weh nach 2 Stunden. In der Lieferung war ein schwarzes Tuch dabei. Ich konnte nicht identifizieren wozu es gebraucht werden sollte (ging nicht aus der Anleitung hervor). Ich habe es benutzt um das Eisen vorne zu halten, damit ich es die Haare festdrücken kann ohne meine Finger zu verbrennen. Also im Großen und Ganzen ein tolles Produkt!

Tolles artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also es ist ein super tolles Artikel und funktioniert besser als erwartet aber leider musste ich es zurück schicken weil mir persönlich die Wellen zu klein waren. Ich mag eher etwas größere Wellen. Ich kann es aber auf jeden fall weiter empfehlen

Liebe 💓 es

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel besser habe ich mir das Eisen nicht vorstellen können. Ich habe sehr dicke Haare und lange Haare. Nach 15 Minuten war ich schon fertig damit, mir die Haare zukreppen. Das Eisen wird sehr schnell heiß , also aufpassen!

Ich weiß nicht so recht was ich von diesem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht so recht was ich von diesem welleneisen halten soll es macht Wellen aber nicht so wie ich es mir erhofft hatte deswegen gibt es von mir auch nur drei Sterne dafür

Gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir natürlich etwas anderes vorgestellt also ... Leicht zu bedienen !!! Wird schnell heiß.. alles gut Nur wüsste ich nicht das die Haare so fein ausfallen...

Nicht zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grät an Sich sieht gut aus und einfach zu benutzen . Das war abernicht was ich erwarte ,sie macht kleine Kreppe ,ich war nicht zufrieden deshalb gebe ich zurück

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine gute Erfahrung mit remington gehabt. Meine Einkäufe davor habe ich nie bereut und den hier auch nicht. Nur zum empfehlen 👍👍

Tolle Wellen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist gut, macht auch tolle Wellen nur für mich ist der ein wenig unhandlich empfehle es trotzdem sehr gerne weiter

Stinkende Haare

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem benutzen fängt sich in den Haaren so ein Gestank ein. Das man auch nach 5 mal waschen nicht raus bekommt.

Ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ok für diesen Preis, glaube wer mehr erwartet sollte etwas mehr Geld investiert, ich persönlich finde es ok

Letze rotz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir damit die gare verbrannt riechen angekokelt und man sieht die Wellen nicht viel kleiner wie auf dem Bild

Super Welleneisen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Remington Welleneisen »S3580« Keramik-Turmalin-Beschichtung ein Super Welleneisen Frau Super zufrieden

Must have

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hat nur Vorteile. Es macht soo viel Volumen, welches bis 3 Tage hält. Kann nur weiterempfehlen.

Der Welleneisen ist nicht gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mit dem Welleneisen bin ich nicht so zufrieden. Für meine Haare war es nicht geeignet.

Sehr gut !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem welleneisen. Das design ist schön und es macht es schöne wellen!

Für Dicke Haare nicht geeignet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für dickes halblanges Haar nicht geeignet Wellen sieht man kaum deshalb wieder zurück geschickt

Sehr praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden lockere Haare voluminös ich benutze gerne 🤩🤩🤩

eine sehr gute Qualität. Ich rate allen. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr gute Qualität. Ich rate allen. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie kaufen

Nicht empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses eisen hätte mir fast die haare gekostet, kann es nicht weiter empfehlen

Toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut das was es soll sehr gut bin echt sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

Stinkt sehr stark nach verbranntem Plastik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach paar Minuten stinkt die ganze Wohnung furchtbar nach verbranntem Plastik.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht super Spaß damit sich die Haare zu machen empfehlen es nur weiter

Gut aber hat eine problem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist gut aber kommt Geruch von palsstick wenn die Tempratur am hochsten wird

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr gut genau wie Beschreibung,die bleibt lange Zeit Zickzack

Tolle Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes gerät macht die hare sehr schön weiter zu empfehlen

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Einfach in Verwendung. Kann nur weiter empfehlen!

Schöne Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Marke, gute Qualität, belastbar und sieht auch toll aus.

Besser geht nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Welleneisen fur den Preis besser geht nicht

Ich bin glücklich ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin glücklich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👀❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr gut

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hat nur Vorteile. Es macht soo viel Volumen, welches bis 3 Tage hält. Kann nur weiterempfehlen.
1/ 8