Amazon Streaming-Box Amazon Echo Show 8, Alexa, Smarthome, Sprachsteuer

Alexa ist Super

Ist meine zweite Echo Show in meinem Haus bin total begeistert von Alexa einfach klasse mit Bildschirm zeigt mir das Wetter an macht das Licht aus Erzählt Geschichten Spielt Musik und die Farbe ist auch klasse habe eine weiße in der Küche und eine schwarze in der Stube und Super schnelle Lieferung von mir gibs fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schöner begleiter

Ich war zu Anfang nicht so überzeugt doch jetzt nach einer Woche muß ich sagen gut das ich mit das bestellt habe, macht viel Spaß morgens einfach zu sagen was mann hören möchte oder wissen will. Würde jetzt nach dem es mir gefällt weiter Empfehlen.

Tolles Gerät

War lange am überlegen , bin froh das ich es geholt haben. Macht einfach Spaß

Super alexa

Es ist meine 2. Alexa und diese ist einfach toll, super auch mit dem Display

Total cool

Funktioniert einwandfrei mir hat besonders der Bildschirm gefallen man kann auch eigene Fotos hochladen und diese werden dann reihenweise gezeigt das finde ich als Zusatz Funktion cool! Wir haben Alexa auf Portugisisch umgestellt mir ist aufgefallen das sie auf deutsch deutlich besser im suchen und im Kommando ausführen ist als in Fremdsprachen währe so für die Macher ein tip etwas an den Fremdsprachen Kommandos zu arbeiten! Sonst bin ich voll kommen zufrieden und würde jeden der auf elektronischen Spaß steht empfehlen sich eine Alexa zu kaufen!

supper

bin sehr zufrieden