Platzset, Platzsets 6er Set(18stk)aus Filz,Untersetzer, Gläser, Bestecktasche, Zedelmaier, (CD-SET), Premium Tischsets abwischbar und waschbar

schönes Set

wie beschrieben, sehr gut finde ich dass es ein Set ist mit Platzsets, Untersetzer für Gläser und Bestecktasche - so passt alles gut zusammen und sind gut aus. Material praktisch und sieht gut aus, hätte ich gerne noch in mehreren Farben gehabt

Für uns die allerbesten Platzset´s

Eine super Qualität hat dieses Platzset. Optimale Größe und leicht leicht zu reinigen. Krümel sind sehr schnell entfernt ! In schwarz passen die Tischset optisch sehr gut auf unseren Holztisch. Super Preis für 18 Teile. Blitzlieferung

Sehr schöne Bearbeitung

Die Optik ist super, auch die Dicke, so dass ich kein Bedenken habe, die heißen Gerichte auf meinen neuen Holztisch zu stellen

Elegant und preiswert

Hochwertige Patz-Sets, die gerade für den Gästeempfang Eindruck machen. Die Reinigung ist etwas aufwändiger durch die raue Oberfläche.

Sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Schöne Farbe und der Filz ist fest und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung!

Schutz und Design

Alle Teile sind qualitativ gut verarbeitet, bieten und Schutz und gerade die Hüllen für das Besteck sind mal was anderes

Sehr zufrieden

Sehen sehr Schick aus und schützen unseren neuen Tisch

Ich bin sehr zufrieden. Sehen sehr Wertigkeit aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Qualität

Die Platzsets sind aus sehr dicken Filz was sehr gut ist bin sehr zu frieden

Schönes Set, fühlt sich gut an, hochwertig

Stabil und schön

Sehr stabil und modern. Schöne Farbe. Die Umschläge für das Besteck sind super.

Prima Tischauflagen!

Ich habe diese Auflagen im letzten Sommer gekauft und sie mehrfach benutzt. Die Sets sehen super aus, ob auf dem Esstisch oder auf der Terrasse. Und das Besteck liegt sauber in dem Bestecketui. Da wir nun eine größere Runde erwarten, habe ich wieder dieses Set gewählt.

Edel und hochwertig

Toll mit besteckfach- sieht aufgeräumt und schön dekoriert aus. Material hochwertig.

Super Qualität

Super Qualität, mann kann immer wieder mit Wasser sauber machen . Geht nicht kaputt ich kann nur weiter empfehlen.

sieht gut aus

sehr schönes material kann man leicht abwischen und sieht auf dem tisch toll aus

Gut anschauen

Sehr schön und gute Qualität