Philips NeoViu S2 HD Satellitenreceiver Satellitenreceiver

Guter Receiver zum fairen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Receiver von Philips. Der Receiver ist zwar sehr klein, jedoch ist die Funktion sehr gut. Anschluss und Einrichtung gingen sehr flott und das Bild ist sehr gut. Ich war erstaunt, wie schlnell es ging, da mein alter Receiver sehr kompliziert war. Toller Receiver...

Null Sterne

Der Receiver ließ sich schnell anschließen. Leider habe ich nur ein paar Stunden damit Fernsehen können. Danach ging ständig das Signal für die Sender weg, und ein fernsehen war nicht mehr möglich, weil ich ständig erst mein TV-Gerät und den Receiver ausschalten musste, und danach beides wieder einschalten. So konnte ich den Krimi nicht zu Ende sehen, das macht keinen Spaß. Der Receiver ging leider zurück.

Nun ja

Scharfes Bild, guter Ton, klein und nimmt keinen Platz weg aber beim Umschalten erst dunkles Bild dann langsam heller und es braucht lange beim Programmwechsel-beim direkten sogar und nicht etwa beim eingeben des Programms. Zu langsam für mich. Werde einen teureren kaufen und ausprobieren. Die günstigeren Sat-Receiver scheinen wohl alle denselben "Fehler" zu haben.

Gutes Teil....

Ich bin sehr zufrieden. Leicht zu bedienen,klein und nicht so klobig. Kann ich weiterempfehlen.

Klein und große Leistung

Wir nutzen diesen Receiver für einen zweit Fernseher, er liefert ein gestochen scharfes Bild

superschnell

schnelle Einrichtung und Suche, Top! Günstig. Empfehle ich gerne weiter

Echt super Teil. Schön klein und ...

Echt super Teil. Schön klein und funktioniert einwandfrei.

Philips Receiver

Der Artikel Funktioniert Perfekt. Leichte Bedienung. Kann den Artikel nur weiter Empfehlen.

Gut

Läßt sich einfach programmieren, nur ein Mango lässtsich kein Sliptimer einstellen

gute Qualität

Vorteile guter Artikel keine Nachteile

Super. Klein funktioniert tadellos.

Echt super Teil. Schön klein und funktioniert einwandfrei.

Gute Bildqualität

Gibt ein klares Bild. Einfach zu installieren.