THERMOS Coffee-to-go-Becher ThermoCafé, Edelstahl

Thermos coffee to Go

Ein superschöner coffee to Go Thermobehälter , doppelwandig, für heißes und kaltes, ..hält sehr lange heiß und Deckel wie Behälter lassen sich bei 70 grad in der Spülmaschine reinigen...manche Behältnisse riechen nach der Wäsche....dieser hier hat keinen Eigengeruch...völlig neutral , auch nach der Wäsche...Deckel isr einzeln auseinander zu nehmen, wenn man das will..habe schon viele Behälter ausprobiert, aber dieser hier scheint und ist sehr stabil, hält lange die Getränke heiß oder kalt, und steht gut in jeder Tasche . Das Innenleben des Deckels lässt sich in 360 grad drehen, heißt, egal , wie man die Flasche hält, man kann aus jeder Richtung drücken und dann trinken,,,zum zumachen, wieder drücken,...danke für die schnelle Lieferung und eine super Empfehlung

Super Qualität, hält sehr lange heiß

Habe lange einen Kaffeebecher gesucht, der lange warm hält. Dieses hält sogar stundenlang heiß, sodass man sich sogar verbrüht. Man muss schon aufpassen :) Ich bereite morgens Tee und trinke bis abends noch warm/heiß. Zum Vergleich habe ich auch die kleinere Becher bestellt, wollte aber doch für 500ml behalten. Passt sehr gut in meine Handtasche rein. Leicht zum reinigen, ist dicht und schick - was will man mehr. Kann ohne Zweifel weiter empfehlen...

Nur einen Kritikpunkt

Ich suchte Ersatz fuer meinen Thermos-becher, der toll war, aber zerbeult und hingefallen, dann doch kaputt. Funktion tadellos, haelt heisst, laesst sich super daraus trinken, den Deckel kann man komplett zerlegen und somit gut reinigen. Was mich stoerte war der leicht gummiartige Geschmack. Wer empfindlich ist, der muss den Deckel erstmal spuelen, spuelen und heiss spuelen. Er verschwindet, aber es dauert doch einige Zeit.

Sehr handlich

Ein wirklich tolles und handliches Thermo Becher. Das Material fühlt sich sehr gut in der Hand. Hält meinen Kaffee sehr lange warm. Leider nach 3-4 Monaten wurde es undicht. Vielleicht Einzelfall. Habe den ersten Becher reklamiert und einen neuen bestellt. Schade, dass man die Bewertungen nicht mehr korrigieren oder vervollständigen kann.

Zu teuer

An sich eine schöne Flasche, die auch wirklich gut warm hält. Allerdings ist die Trinköffnung unvorteilhaft und unpraktisch und nach kurzer Zeit ist die Farbe schon abgenutzt und zerkratzt, trotz behutsamer Benutzung ! Meines Erachtens nach viel zu teuer

Heißer Kaffee auch nach Stunden

Der Thermosbehälter sieht stylisch aus und tut wirklich was er verspricht. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man ohne Deckel nicht aus dem Becher trinken kann weil er einen nicht so „ lippenfreundlichen“ Rand hat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ein toller Thermo Becher.

Dieser Becher sieht nicht nur klasse aus, er hält stundenlang meinen Kaffee heiß und ist leicht zu reinigen. Er ist bei mir täglich im Gebrauch. Hatte schon einige andere Thermo Becher, aber dieser ist mein absoluter Favorit!

Wunderschön und hochwertiges Material

Der wohl schönste To-Go- Becher! Er ist wunderschön, fühlt sich gut an. Der Tee bleibt lange heiß. Der Verschluss zum Trinken verschließt gut, es tropft nichts! Das Material wirkt sehr hochwertig! Absolut empfehlenswert! :-)

Es hält was es Verspricht 👍

Habe den Thermos erst einmal Zuhause ausprobiert und heißes Wasser eingefüllt, nach einpaar Stunden mit dem Wasser Tee gebrüht ☕️Heisssss!!!!! Demnächst ist der Thermos mein Dauer Begleiter

Klasse Thermobecher

Die Produkte der Firma Thermos kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe schon so viele Thermobecher getestet aber Thermos bleibt für mich der Spitzenreiter. Diese Thermobecher halten sehr, sehr lange heiß.

Super To-Go-Becher!!!!

Dieser Becher ist perfekt, nicht zu groß, Farbe wie dargestellt und hält megalange den Tee/Coffee HEIß!!! Unbedingte Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Dieser Thermos Becher sieht wirklich hochwertig aus, ist ganz leicht zu reinigen und ist auslaufsicher! Kann ihn nur weiterempfehlen:)

Sehr guter Thermobecher

Ich habe zu diesen Becher einen weiteren in einer anderen Farbe gekauft. Einen für Tee und einen für Kaffee. Er hält sehr gut warm/ heiß und ich bin sehr zufrieden ' auch wenn der Preis etwas hoch ist. Habe ihn über OTTO gekauft, mit etwas Rabatt. Die Lieferung hat 3 Werktage länger gedauert als ursprünglich angekündigt. Das hat mich etwas geärgert.

Heißes Teil

Und das kann man wörtlich nehmen. Mein Mann nimmt sich morgens um 6.00 Uhr gerne Kaffee mit zur Arbeit.. Um 10 Uhr hat er sich noch die Zunge verbrannt. Um 14.00 Uhr war der Kaffee dann trinkbar. Also hält ordentlich lange die Getränke heiß. Also Respekt. Man sollte sich ein extra Becher mit nehmen, dann kann man die Getränke früher trinken. 😂 Design Edelstahl supi und Größe auch hervorragend. Hab gleich noch ein Becher in einem schicken Blau für meinen Sohn gekauft. Empfehle ich gerne weiter, schon allein der Preis ist spitze.

hält Getränke sehr lange warm

Das Becher ist sehr gut isoliert. Jedes Teil kann separat gereinigt werden - was sehr einfach ist. im Vergleich zum „emsa“-Becher hält er die Wärme deutlich länger, auch die Temperatur der Getränke ist höher. Was mich am meisten überrascht hat - das Getränk bleibt bis zum letzten Schluck warm. Einziges Manko für mich ist das Trinkteil aus Metall- oder ich war einfach an Plastik gewöhnt (wie bei anderen Bechern). Insgesamt kann ich es aufrichtig empfehlen, wenn es nötig ist - ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen

Praktisch

Die Thermos Produkte sind mir eigentlich immer am liebsten, sowohl optisch als auch funktional. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, ob man diese Spülerei von den vielen Teilen aus dem Deckel wirklich machen möchte ist vermutlich davon abhängig, wie schnell man seinen Kaffee trinkt. Wenn ich einen Kaffee für die nächste Stunde mache, nehme ich vermutlich lieber den einfachen thermos Becher. Wenn er morgens schon für den Nachmittag vorbereitet wird, dann muss dieses etwas besser isolierte Teil her :)

sehr gut

Achten Sie darauf, es nicht fallen zu lassen, da dies sichtbar ist. Es ist für Ihr Lieblingsgetränk gedacht, da es den Geschmack behält. Sie können nicht Kaffee und dann Tee hineingeben, da das Aroma nicht verschwindet.Bevor Sie Ihr heißes Getränk einfüllen, versuchen Sie, es von innen mit warmem Wasser zu waschen, und Sie haben 6 Stunden Zeit, um Ihr Getränk warm zu halten

Tolles Produkt

Erwartungen erfüllt, kein eigen Geruch, leichte Reinigung und warmhalte Funktion super, optisch sehr schön

sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden, was wichtig ist, es ist sehr bequem, mit einem Thermobecher zu trinken. Wenn Sie aus einer gewöhnlichen Thermoskanne trinken, müssen Sie normalerweise warten, bevor Sie den ersten Schluck (ein sehr heißes Getränk) nehmen.Dieser Thermobecher ist so hergestellt, dass Sie ein Getränk trinken können, ohne zu warten.

Super Coffee to-go Becher

Dieser Coffee-to -go Becher entspricht voll meinen Erwartungen , er hält meinen Kaffee wirklich schön heiss, es kommt nichts raus, mit anderen Worten er ist absolut dicht beim transportieren in meiner Tasche. Er ist wirklich für kleinere Hände gemacht, und die Farbe ist der HIt. Auch der Preis ist vollkommen ok.

Geht so

Der Becher sieht gut aus schöne Farbe. Von dem großen Namen und bei dem Preis habe ich mehr erwartet. Der Trinkdeckel ist einfach, nicht besonders komfortabel. Die Warmhaltefähigkeit überzeugt nicht, trotz vorwärmen. Hsbe zur gleichen Zeit bei einem Duscounter einen Super-Becher für 1/4 des Preises gekauft.

Tolle Mini Termin Kaffee Becher

Bin super zufrieden. Passt an meinem Mini-Rucksack seitlich. Sehr praktisch. Besser als immer plastik Flasche auszufüllen. Bin begeistert

Formschön und dicht!

Diese Thermos-Flasche ist tatsächlich absolut dicht - ich war vorher sehr skeptisch - das ist meine erste Thermosflasche, aus der ich durch Klick-Drücken einfach trinken und durch erneuten Klick absolut dicht wieder schließen kann. Prima!

0,5 ltr. Volumen

Mit 0,5 ltr. Volumen ist das Trinkgefäß ausreichend um seinen kalt wie Heißgenuss zu stillen. Morgens um 4:00 Uhr eingefüllte kochender Kaffee mit Milch ist um 12:00 Uhr noch mindestens 70 Grad heiß; Echt super!

Perfekte Größe und hält sehr lange warm

Habe diese Thermoskanne für meinen Mann gekauft. Er benutzt sie für den weg zur Arbeit. Ist dicht und hält sich sehr lange warm. Habe die kleinere Größe genommen, da diese in fast jede Tasche passt und nicht so viel Platz wegnimmt. Würde ich nur empfehlen.

Einfach Spitze

Tolle Farbe nachmittags eingefüllt hält warm bis Mittag den nächsten Tag, herrlich, gutes rundum trinken möglich, schliesst zu 100% . Perfekt für die Arbeit warm wie kalt. Super zu reinigen, gibt Innen keinen Belag vom Tee , perfekt, Preis auch super

Genial

Hält echt lange den Kaffee heiss

Perfekt….!

Ein absolut toller Thermo-Becher! Ich bin verliebt! Hält lange warm und ist rundum dicht. Macht einen hochwertigen Eindruck und sieht toll aus! Habe ihn direkt noch in einer weiteren Farbe bestellt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ganz toller Thermo Becher go

Das ist mein Lieblings kaffeebecher. Sehr gut aus, etwas breiter und ich kann gut trinken wenn ich den oberen Deckel einfach eindrücke. Das ist wirklich eine raffinierte Idee und ich habe viel viel Freude