VSIUO TWS In-Ear-Kopfhörer Kabellos Earbuds HiFi Stereo Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Voice Assistant, Siri, Wireless, Touch Control Ohrhörer mit LED Anzeige, Wireless Earbuds)

Leider wenig zu gebrauchen

Bedienung und Tragekomfort sind an sich sehr gut und intuitiv. Auch der Sound ist für den Preis nicht zu verachten und die Powerbank-Funktion ist ein schöner Zusatz. Allerdings plagen meine Exemplare extreme Verbindungsprobleme sobald das Handy in der Hosen- oder Jackentasche hat oder sich nur ein laues Lüftchen weht. Das stört leider sehr, da man die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, die Kopfhörer neu zu koppeln. Die Rücksendung wurde vom Verkäufer abgelehnt, stattdessen gab es ein neues Paar (das aber recht zügig und ohne großen Aufwand); leider mit den gleichen Problemen. Für die Arbeit im Haushalt werde ich sie gern nutzen bei dem Preis. Für die Runden mit dem Hund kann ich allerdings auch Kopfhörer mit Kabel nutzen, wenn ich das Telefon ohnehin in der Hand behalten muss. Schade...

7Magic TWS In-Ear-Kopfhörer Bluetooth-Kopfhöre

7Magic TWS In-Ear-Kopfhörer Bluetooth ist nicht empfehlungswert ,weil im Dezember bestellt , im März ist schon kaputt, obwohl auch ganz wenig benutzt, nur zum einschlafen, Meditation gehört

Wird nicht unterstützt

Also hab eigentlich was anderes erwartet ich war bis jetzt dran und am gucken aber hab da anscheinend ein failkauf gemacht bin nicht zufrieden wird von iPhone nicht unterstützt man kann bei WhatsApp oder Anrufe keine Audios machen ( hört sich schrecklich an, bzw man hört nix ) Musik hören kein Problem aber was sprechen betrifft ist einfach nicht drin, auf mein alten Samsung Handy geht es. Wenn es für iPhone kompatibel sein sollte dann erwarte ich auch was dann schreibt nicht bei ( auch für iPhone )..

Nur hören, nicht sprechen

Kopfhörer haben ein angenehmes Tragegefühl, das war es aber auch schon. Akku ist schnell leer, Tonqualität ist in Ordnung, Telefon- und Sprachqualität sehr schlecht. Ich habe mir kurze Zeit später bereits neue Kopfhörer zugelegt.

Bluetooth-Kopfhörer

Schachtel war an einigen Stellen schon eingedrückt Re. Kopfhörer hörte nicht auf zu laden (nach 5 Stunden immer noch am Laden) Klang ist ok, Preis auch ,Sitz im Ohr ist gut

Halten nicht dass was sie versprechen

Kaum dass die Rechnung bezahlt war funktioniert in diese Kopfhörer nicht mehr also nicht weiter zu empfehlen

Lautstärke lässt sich nicht runter stellen.

Taugen nichts, die Lautstärke lässt sich nicht runterdrehn.

Viel zu groß

Die Kopfhörer sind leider viel zu groß müssten etwas kleiner sein

Zu überdrönt, kein toller Klang