VSIUO TWS In-Ear-Kopfhörer Kabellos Earbuds HiFi Stereo Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Voice Assistant, Siri, Wireless, Touch Control Ohrhörer mit LED Anzeige, Wireless Earbuds)

Schmutz

Noise-Cancelling null vorhanden Das Geld hätte ich auch im Casino verbrennen können als für sowas hier

Billige Ohrstöpsel mit schlechter Tonqualität

Leider haben mich die Ohrstöpsel gar nicht überzeugt. Sehr schlechte Tonqualität und sobald ich mich 2 m vom Handy entferne, haben sie keine Verbindung mehr. Die Rücksendung wurde vom Verkäufer abgelehnt, was für mich eine Frechheit ist.

Leider bei der Lieferung defekt!!

Artikel kam defekt an! Eins Lief gut das andere leider viel zu leise hab alles versucht auch andere haben es getestet vergeblich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen

Ich habe diese Kopfhörer mit Bluetooth ...

Ich habe diese Kopfhörer mit Bluetooth bestellt, aber leider funktioniert bei mir nur einer davon!

Rücksendung

Diese Kopfhörer sind absoluter Mist! Klang passt nicht, Aufmachung im allgemein sehr Billig verarbeitet. Ich habe die Kopfhörer ganz normal zurück geschickt ordnungsgemäß und fristgerecht. Rücksendung wird abgelehnt- ohne jeglichen Grund! Bloß nicht dort bestellen!!

Entäuschung

Nicht das was man sich vorgestellt hat. Würde zwei Paaren bestellt. Funktionierte nur zu hälfte. Dann gab's Probleme die zu Retournieren. Aber da trägt Otto keine Schuld das ist schuld von Verkäufer 7Magic. Und Otto hat es reguliert nach meine Ständige Telefonaten mit denen. Respekt an denen.Die hatten ja viel Geduld mit mir. Also zurück mit der kompletten Wäre.

Größter Mist

Die Kopfhörer ist der grösste Mist . Hatte 3 Stück bestellt aber alle 3 Kopfhörer Sets wahren defekt. Wenn man den Verkäufer kontaktiert kommt immer die gleiche Email. Ich hab sie alle zurück geschickt . Der Verkäufer wollte mir eine Entlastung Zahlung von 8 € geben. Was bringt mir das wenn sie nicht funktionieren . Keine Empfehlung. Sorry

Überhaupt nicht funktioniert

Egal wie lange aufladen in 10min wieder kein Akku 🔋 mehr tolle bin ich nicht zufrieden

Lieder kein Spaß.

Der Klang ist schrill, und die Lautstärke nicht ausreichend.

Kaputt

Billip

Er hat keine Kompatible mit iPhone. Stereo funktioniert nicht, nur eine Zeit funktioniert Link oder rechts. Beide insgesamt funktioniert nicht daher ich muss zurücksenden

Schlecht Qualität

Ganz schlecht, emfehl ich überhaupt nicht weiter👎

Ein schlechter Artikel

Der Tonqualität ist sehr schlecht und wenn man sich was anhört in leisem Ton dann hört das jeder und der Akku hält auch nicht lang. Im Ohr bleibt es auch nicht richtig drinnen.

Betriebszeit 2 Stunden. Problem beim Laden ...

Betriebszeit 2 Stunden. Problem beim Laden in der Powerbank.

Empfehle es niemandem

Diese Kopfhörer ist a-z Sehr schlecht 👎🏼 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Eine Rücknahme vom Verkäufer wurde trotzdem abgelehnt. Ich zahle nicht für ein defekten Artikel. Nicht empfehlenswert

Not the Yello fromm the EGG

Auf dem Bildern sieht es ordentlich aus aber in Realität sehr billig

Schlechte Qualität

Kopfhörer setzen nicht richtig im Ohr, ein Kopfhörer defekt

7Magic »TWS 9D In Ear Kopfhörer« Bluetooth-Kop

Die Kopfhörer sind nur schrott kann ich nicht weiter emfehlen....schade da ist ein stern noch zuviel

Wie schalte ich sie ein?

Wie schalte ich sie ein?

Für meine Ohren zu gross

Für meine Ohren leider zu gross, und der Klang ist nicht schön geht von alleine immer wieder aus

Defekt

Leider habe ich zweimal bestellt und beide Male war es ein Problem und hat mich enttäuscht .

Sehr schlecht

Ich habe 3 Monate gekauft aber so bald des Artikels ist kaputt gegangen.

Schrot

Kosten bei Wish 1 euro und Verkäufer nicht nett habe 2 Mal Rechnung Bekommen