VSIUO TWS In-Ear-Kopfhörer Kabellos Earbuds HiFi Stereo Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Voice Assistant, Siri, Wireless, Touch Control Ohrhörer mit LED Anzeige, Wireless Earbuds)

gute InEar für einen kleinen Preis

Bevor ich mir teure Kopfhörer kaufe und dann feststelle das dies nichts für mich ist, habe ich mich für diese preisgünstige Variante entschieden. Ich bin begeistert, der Klang, die Passform und die Bedingung sind perfekt. Ich benutze immer nur einen Kopfhörer auf der Arbeit, und habe die Musik auch nur ganz leicht im Hintergrund. Positiv ist auch das beide Kopfhörer von der Bauform gleich sind, somit kann ich nach 5 Stunden den anderen Hörer nehmen. Das Laden in der kleinen Box geht ganz simpel und die digital Anzeige ist sehr gut . HINWEIS: Mein mir war der Akku der Ladestation sehr weit unten, das Gerät muss vor der ersten Benutzung für ca. 2 Stunden geladen werden. Ich dachte erst das Gerät ist defekt, aber es dauert beim ersten Start eine Weile bis es voll einsatzfähig ist. Danach ist alles wie man es vom Laden der anderen Geräte kennt.

Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörer

Bin sehr zufrieden kann es weiter empfehlen.

Besser als ich dachte

Habe mir diese Kopfhörer geholt weil ich meine Samsung buds verloren habe muss sagen bin im positiven Sinne überrascht wie gut die eigendlich für den Preis sind sitzen im Ohr tatsächlich besser als die für Samsung sehr angenehm zu tragen und Klang ist OK habe gedacht der Klang wäre nicht gut aber die sind gut auch die Anzeige ist sehr praktisch für den Preis kann man nichts falsch machen nur die lade Station sieht sehr globig aus aber kann die Empfehlen für vorübergehend wenn man welche braucht schreibe selten aber hier für müsste ich was schreiben weil ich unsicher war mit 20 Euro Kopfhörer mein Fazit ist für den Preis kann man nichts falsch machen

Prima Kopfhörer

Die Kopfhörer sind für mich genau richtig. Für mich reicht auch der Klang. Wer allerdings auf richtigen wums steht wird nicht so auf seine Kosten kommen. Ich finde klasse das sie in der Box geladen werden und die Box gleichzeitig eine Powerbank ist. So kann ich sie egal wo ich bin wieder aufladen.

Preis/Leistung super

Dies waren meine ersten Kopfhörer die ich mir bestellt habe, um die Art von Kopfhörer mal selber auszuprobieren. Ich war sehr überrascht über Preis/Leistung. Ich habe sie für 18,50€ gekauft. Ich bin mehr als zufrieden .

Die Bestellung und die Lieferung hat gut funk

Die Bestellung und die Lieferung hat gut funktioniert. Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang und machen einen soliden Eindruck. Also definitiv zu empfehlen. Die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

Toller Klang

Es sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer und bin echt begeistert davon sie haben einen klaren und deutlichen Ton was wichtig ist für mich und sie fühlen sich im Ohr echt angenehm an nichts drückt und kneift.

Bin sehr zufrieden damit

HAMMER

Wow super Hammer Kopfhörer muss nicht immer teuer sein super Klang und angenehm im ohr würde ich immer wieder bestellen 🤌🙏😊

👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌

Schade, dass keine deutsche Anleitung bei ...

Schade, dass keine deutsche Anleitung bei ist um alle Funktionen nutzen zu können

Ein toller Artikel der Freude macht

Klingt gut daher sehr zufrieden

Top Kopfhörer 🎧

Ich hätte nicht gedacht das die Kopfhörer so gut sind bei den Preis die Qualität der Leistung ist sehr gut 👍 kann ich nur weiterempfehlen

Schneller Kontakt reibungsloser Austausch, immer wieder vielen dank

Sehr schnelle Lieferung

Die Kopfhörer fallen nicht aus den Ohren, was mir persönlich sehr wichtig war. Alles bestens 👍🏻

Habe das für mein Sohn gekauft vom bezahlung bis Lieferung alles gut geklappt und schnell. Mein Sohn ist zufrieden.

Guter Artikel

Diese Kopfhörer sind leicht und passen sich sehr gut dem Ohr an. Klang in Höhen und Bass mit gut zu bezeichnen. Relativ aufladezeit.

Für den Preis top

Ich finde für den Preis und Qualität kann ich es nur weiter empfehlen, als erfüllt seine Pflicht

Ich bin voll zufrieden mit diesen ...

Ich bin voll zufrieden mit diesen Kopfhörern. Hätte nicht gedacht daß der Klang so ordentlich ist. Klare Kaufempfehlung

Moderne In ear Kopfhörer

Für diesen Preis, total in Ordnung, es funktioniert alles..

Sehr gut, gefällt mir deisen Artikel

Es hat mir sehr gut gefallen ,ich bin mit deinem Artikel zufrieden

Sehr zufrieden

Kam rechtzeitig an bin sehr zufrieden

Sehr funktionale Kopfhörer

Der Klang und die Handhabung sind sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bluetooth Kopfhörer 🎧

Sehr leicht zu tragen Top Sound Qualität/Preis 1a Dankeschön

Wunderschöne Teile

Macht sehr angenehmen Sound prima

Sauber

Sehr gut und sauber sound .. einfach zu benutzen.

Ich bin zufrieden!

Ich bin zufrieden. Sehr bequem. Niedrige Preis. Sehr schöne aussehen.

Zwar keine Überfunktionen

Aber funktioniert.