VSIUO TWS In-Ear-Kopfhörer Kabellos Earbuds HiFi Stereo Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Voice Assistant, Siri, Wireless, Touch Control Ohrhörer mit LED Anzeige, Wireless Earbuds)

Schmutz

Noise-Cancelling null vorhanden Das Geld hätte ich auch im Casino verbrennen können als für sowas hier

gute InEar für einen kleinen Preis

Bevor ich mir teure Kopfhörer kaufe und dann feststelle das dies nichts für mich ist, habe ich mich für diese preisgünstige Variante entschieden. Ich bin begeistert, der Klang, die Passform und die Bedingung sind perfekt. Ich benutze immer nur einen Kopfhörer auf der Arbeit, und habe die Musik auch nur ganz leicht im Hintergrund. Positiv ist auch das beide Kopfhörer von der Bauform gleich sind, somit kann ich nach 5 Stunden den anderen Hörer nehmen. Das Laden in der kleinen Box geht ganz simpel und die digital Anzeige ist sehr gut . HINWEIS: Mein mir war der Akku der Ladestation sehr weit unten, das Gerät muss vor der ersten Benutzung für ca. 2 Stunden geladen werden. Ich dachte erst das Gerät ist defekt, aber es dauert beim ersten Start eine Weile bis es voll einsatzfähig ist. Danach ist alles wie man es vom Laden der anderen Geräte kennt.

Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörer

Bin sehr zufrieden kann es weiter empfehlen.

Besser als ich dachte

Habe mir diese Kopfhörer geholt weil ich meine Samsung buds verloren habe muss sagen bin im positiven Sinne überrascht wie gut die eigendlich für den Preis sind sitzen im Ohr tatsächlich besser als die für Samsung sehr angenehm zu tragen und Klang ist OK habe gedacht der Klang wäre nicht gut aber die sind gut auch die Anzeige ist sehr praktisch für den Preis kann man nichts falsch machen nur die lade Station sieht sehr globig aus aber kann die Empfehlen für vorübergehend wenn man welche braucht schreibe selten aber hier für müsste ich was schreiben weil ich unsicher war mit 20 Euro Kopfhörer mein Fazit ist für den Preis kann man nichts falsch machen

Gut & günstig

Man sollte sich natürlich fragen, was man von Kopfhörern erwarten will. Normale Verbraucher werden mit dem Klang dieser Kopfhörer zufrieden sein. Wer natürlich meint, er müsse volle pulle laut und mit Bass und was weiß ich nicht einstellen, der wird hier sicherlich enttäuscht sein. Was aber auch an der Preisklasse liegt. Mit etwas über 20€ kann man aber auch sonst nichts falsch machen. Sie sitzen fest im Ohr, ohne das es störend wirkt (achtung beim abnehmen der Coronamasken! Es kann passieren, dass die Kopfhörer dabei rausfallen). Außerdem ist der Klang - wie schon erwähnt im normalen täglichen Gebrauch - auch zufriedenstellend. Ob ich Gespräche führe, ne Lernapp nutze oder Musik übers Handy höre, ne Playlist auf meinem PC anschmeiße oder mit der Switch ne Runde zocke, die Kopfhörer verbinden sich makellos mit jedem Gerät und geben die Töne in guter Qualität wieder. Auch die Reichweite ist dieselbe, wie bei jedem handelsüblichen Bluetoothgerät bis zu 10m (je nach Umgebung). Aber die meisten Leute werden es wohl eh mit ihrem Handy für Unterwegs nutzen und da hat man das Handy ja eh in ner Tasche. Jedenfalls kann ich auch in ~8 Metern durch eine Wand noch die Verbindung halten (Geschirrspülen macht mit musik mehr Spaß^^) Die eingebaute Powerbank kommt bei mir nicht zum Einsatz. Die 2.000mAh sind für mein Handy (6.000mAh) zu wenig. Aber dennoch ist es schön, dass der Speicher die 2.000mAh hat. So muss der auch nicht so oft aufgeladen werden. 1 Stern ziehe ich ab, weil ich mit der Steuerung nicht so gut klar komme. Bevor ich mich daran gewöhne, bleibe ich lieber dabei, dass ich es per Handy zu steuere. Außerdem ist immer Luft nach oben für Verbesserungen

Zufriedenstellend

Passen gut, guter Sitz, einfach zu handeln....für den Preis ganz ok....klangmässig nicht der Burner....hatte vorher teure von Sony....kann man natürlich nicht vergleichen....allerdings war die Freude damit von kurzer Dauer, der rechte bud wurde defekt....also....7Magic machen was sie sollen und insofern....ZUFRIEDENSTELLEND

Guter Artikel.

Artikel wie beschrieben. Ein Stern Abzug weil die Kopfhörer unterschiedlich laden. Was mich persönlich nicht so stört.

Prima Kopfhörer

Die Kopfhörer sind für mich genau richtig. Für mich reicht auch der Klang. Wer allerdings auf richtigen wums steht wird nicht so auf seine Kosten kommen. Ich finde klasse das sie in der Box geladen werden und die Box gleichzeitig eine Powerbank ist. So kann ich sie egal wo ich bin wieder aufladen.

Sehr schön . Nur leider wider zurückgeschickt da mir das zu viel Technik ist

Wenn man nicht jeden tag damit musik hört ...

Wenn man nicht jeden tag damit musik hört nur ab und zu mal dann geht es ich benutze es am meisten beim telefonieren manchmal geht es von selbst zu das ist doof manchmal hat man dann auch kein bock mehr weiter zu hören und mit B dauert es immer bis es gekoppelt ist

Preis/Leistung super

Dies waren meine ersten Kopfhörer die ich mir bestellt habe, um die Art von Kopfhörer mal selber auszuprobieren. Ich war sehr überrascht über Preis/Leistung. Ich habe sie für 18,50€ gekauft. Ich bin mehr als zufrieden .

Die Bestellung und die Lieferung hat gut funk

Die Bestellung und die Lieferung hat gut funktioniert. Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang und machen einen soliden Eindruck. Also definitiv zu empfehlen. Die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

Ton nicht so toll

Leider ist die Qualität nicht so toll, da tut es schon in den Ohren weh bei zu langen hören, für den Preis ok aber wer auf gute Qualität setzt sollte mehr ausgeben wollen.

Toller Klang

Es sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer und bin echt begeistert davon sie haben einen klaren und deutlichen Ton was wichtig ist für mich und sie fühlen sich im Ohr echt angenehm an nichts drückt und kneift.

Bin sehr zufrieden damit

HAMMER

Wow super Hammer Kopfhörer muss nicht immer teuer sein super Klang und angenehm im ohr würde ich immer wieder bestellen 🤌🙏😊

👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌

Schade, dass keine deutsche Anleitung bei ...

Schade, dass keine deutsche Anleitung bei ist um alle Funktionen nutzen zu können

Ein toller Artikel der Freude macht

Klingt gut daher sehr zufrieden

Top Kopfhörer 🎧

Ich hätte nicht gedacht das die Kopfhörer so gut sind bei den Preis die Qualität der Leistung ist sehr gut 👍 kann ich nur weiterempfehlen

Schneller Kontakt reibungsloser Austausch, immer wieder vielen dank

Für den Preis ToP

Ich kann diesen Artikel empfehlen . Natürlich kann man diesen mit den ganz teuren nicht vergleichen. Aber für den Alltag ausreichend.

Sehr schnelle Lieferung

Die Kopfhörer fallen nicht aus den Ohren, was mir persönlich sehr wichtig war. Alles bestens 👍🏻

7Magic »TWS 8D In Ear Kopfhörer Bluetooth 5.0

Für den Preis sind sie ziemlich gut, ich empfehle sie auf jeden Fall, aber nicht für diejenigen, die Vorteile in der Absorptionsgeschwindigkeit suchen

Habe das für mein Sohn gekauft vom bezahlung bis Lieferung alles gut geklappt und schnell. Mein Sohn ist zufrieden.

Guter Artikel

Diese Kopfhörer sind leicht und passen sich sehr gut dem Ohr an. Klang in Höhen und Bass mit gut zu bezeichnen. Relativ aufladezeit.

Für den Preis top

Ich finde für den Preis und Qualität kann ich es nur weiter empfehlen, als erfüllt seine Pflicht

Ich bin voll zufrieden mit diesen ...

Ich bin voll zufrieden mit diesen Kopfhörern. Hätte nicht gedacht daß der Klang so ordentlich ist. Klare Kaufempfehlung