lionelo Scooter WHIZZ, Kickscooter Stuntscooter 360° Lenkung mit ABEC 9

Super Fahrspass

ea bringt sehr viel Fahrspass auf dem Weg zur Schule und in der Freizeit. Lässt sich leicht zusammenbauen und mit wenigen Handgriffen auf die richtige Höhe/Größe anpassen. Wir sind sehr zufrieden.

Geschenk

War das richtige Geschenk fürs Kind, war hell begeistert und erfüllt seine vorstellung im vollen umfang

Schöner Scooter

Sehr gute Verarbeitung, tolle Farben. Sehr gute Reifengröße. Sehr guter Tritt

Super!!

Bin begeistert! Freitag früh bestellt und Samstag erhalten! Der Stuntscooter ist toll und das Kind glücklich. Danke!

Ist okay. Schicke Farbe.

Habe den Scooter für meine Tochter geholt (ca. 1,40m groß). Die Höhe ist fast zu tief. Sie benutzt ihn für die Schule, ist okay. Preis ohne Rabatt etwas zu hoch. Qualität überzeugt nicht ganz. Farbe (Regenbogen) und Griffigkeit der Stange sind gut.

Nicht gerade super

Ich hab die roller 2 mal bestellt einmal in Black und einmal in blau. Bei dem black lockern sich ständig das Vorder Rad so das man unten am lenker ständig nach ziehen muss was natürlich sehr nervt, werde mich dies bezüglich jetzt auch an den Verkäufer wenden. Der blaue ist bis jetzt super

Scooter

Schnelle Lieferung 👍👍👍 Sieht perfekt aus 👍👍👍 Auf jeden Fall immer wieder 👍👍👍 Der Enkel ist begeistert 👍👍👍👍👍

Schickes Design aber nicht zu empfehlen

Tolles Design aber dann hört der Spass auch schon auf, die Schrauben muss man ständig Nachziehen obwohl man kaum damit gefahren ist, schlecht gebaut, das Lenkrad hackt, das eine Rad vorne dreht leicht nach rechts (falsch gebaut), das sowas auf die Straße zugelassen wird eine Enttäuschung - ging wieder zurück

Sieht toll aus, das war's aber auch

Ein wirklich schicker Stuntscooter, bei dem sich der Lenker lockert und auch nicht sicher zu montieren war. Statt leuchtenden Augen, gab es Tränen, weil er so nicht gefahren werden kann. Er ging zurück und der Anbieter erstattete anstandslos den Kaufpreis. Vielleicht war es einfach ein Produktionsfehler!?

Für Anfänger ok

Mein Sohn hat den Scooter zu Weihnachten bekommen.Für Anfänger ok aber hier und da lösen sich immer die Schrauben mit der Verbindung zur Bremse diese müssen dann immer nachgezogen werden sonst klappert es und das nervt

Scooter

Schöner Scooter Da es ein Geburtstagsgeschenk ist kann ich noch nichts genaues dazu sagen.Aussehen tut er auf jeden Fall.

Sehr schlechte Kommunikation

Ich habe Scooter schwarz bestellt, gekriegt aber blau. Blauen Scooter ist billiger!!! Leider keiner gelöst diese Probleme. Schade. Es war ein Geschenk!

Lenker ist sehr schlecht

Ich kann nicht weiter empfehlen es gibt kaum Probleme mit den Lenker man muss immer nachziehen obwohl ich damit nur zwei -drei Tage gefahren bin.

Perfektes Geschenk

Mein Sohn hat es geliebt und ist wie auf den Bildern. Kann ich weiterempfehlen. :)

Tolles Geburtstagsgeschenk

Mein Sohn hat sich riesig gefreut, toll beim Fahren lässt sich gut lenken für Anfänger perfekt 👍👍👍👍👍

Defekt gebrochen

Ausgepackt alles zusammen geschraubt der Clamb ist gebrochen Bein anziehen und der le ker hat einen riss .... Lebensgefährlich ohne Worte

Probleme mit Reifen lenker bremse

Dieser sollte sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Lebensgefahr. Bleibender Zahn trotz Helm vorne gebrochen.

Der Roller ist schnell angekommen kann ...

Der Roller ist schnell angekommen kann leider noch nicht viel zu sagen weil mein Sohn den zu Weihnachten bekommt

Super 👍

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Kann ich mur empfehlen, top Preis und genau wie beschrieben!

Macht richtig Spaß

Mein Sohn hat riesengroßen Spaß mit dem Teil zu fahren werde es meinen anderem Sohn auch kaufen

Toller Artikel, großer Spaß!

Meine Tochter liebt ihren neuen Scooter. Optisch sehr schön, vielen dank.

Wow

Meine tochter findet den roller sehr cool und stabil, sie ist bis heute super zufrieden damit

Sehr schöne Rollen. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Danke

Schöner Roller

Der Roller ist toll, nur leider hat die Bremse geklappt beim Fahren. Deshalb nur 4 Sterne.

Roller

Meine Tochter ist total begeistert.Tolle Farben super Qualität kann ich nir weiterempfehlen

Toller Roller

An sich ein toller Roller, nur war bei uns das Gewinde kaputt. Daher zurück

erifizierter Kauf Ist ein cooler Roller und wurde sehr gut verarbeitet.

Toller Roller

Ist ein Geschenk für Weihnachten, hoffe er gefällt

Mein sohn hat es gefallen sehr schöne rolle ☺️☺️☺️☺️

Preis Leistung Super

Gute Qualität und stabil .. toller Scooter kann man weiter empfehlen