Spannbettlaken Premium Topper, Blumtal, Standard - 100% Baumwolle, Gummizug: Rundum, (1 Stück), Superweiches 100% Baumwolle mit Rundumgummizug

Traumhaftes Schlaferlebnis

weich und kuschelig....so wünscht man sich eine angenehme Nacht.

GUte Qualität und wir sind zufrieden

Sehr weich

Sehr weiche Bettlaken passt perfekt auf unseren Topper, der sehr hoch ist. Bin froh, dass wir endlich die richtigen Laken gefunden haben.

Sehr guter Stoff

100-prozentige Weiter Empfehlung

Passt prima

Schöne Spannbettlaken die auch wirklich auf eine 25 cm dicke Matratze passen. Die Laken sind nicht so dünn das man gleich durch sie hindurchsehen kann. Es liegt glatt auf der Matratze und man kann es sehr gut aufziehen. Das liegen darauf ist auch sehr angenehm.

Dünnes Stöffchen

Leider passen die Bettlacken doch nicht so gut wie erhofft, dazu kommt dass er Stoff sehr dünn ist und man das Label von der Matratze unten durchscheint. Würde es nicht nochmal kaufen.

Super angenehmer Schlaf

Material zum rein kuscheln und super strapazierfähig. Keine Fussel Bildung und Farbe ist nicht nach den ersten paar Wäschen verblasst.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, passt wunderbar, pflegeleicht, kann ich nur empfehlen

Die Spannbettlaken sind qualitativ sehr gut. Passen auch auf höhere Matratzen. Leider passt die Farbe nicht so gut.

ein toller Artikel

tolle Qualität und preiswert. Verrutscht nicht und sitzt perfekt !! nur zu empfehlen. auch nach dem waschen noch top in Form !

Alles prima

Gute Qualität, passt bei hohem Steg der Matratze super

Alles bestens

Artikel entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Ich bestelle die Bettlaken noch in andren Farben.

Super Qualität

Super Service schnelle Lieferung und Qualität ist klasse!!!!

Spannbettlaken

Super Qualität, super Preis

In Ordnung

Wahrscheinlich sollte man doch lieber etwas größer nehmen, läuft bei der Wäsche ein.

Wir sind mit den Bettlaken sehr zufrieden. Die passen super über unser Boxspringbett 180 x200 cm.

Spannt ein wenig

Das Bettlaken ist einen Tick zu klein und spannt daher stark, Qualität ansonsten super.

Sehr gute Qualität

Spannbettlaken Blumtal Premium

Spannbettlaken Blumtal Premium - super angebot

superweiche laken

artikel wie beschrieben, passt sehr gut auf höhere Matratze, gute Verarbeitung

Gut

Bin zufrieden

Nach zweimal waschen Peeling-Effekt

Ich wollte eigentlich gar keine Rezension schreiben, das Laken ist nicht zu empfehlen nach dem zweiten waschen bereits Peeling Körner. Dann eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, gute Rezension gegen kleines Geschenk! Ich schrieb daraufhin zurück dass ich mich lieber über ein neues Laken freuen würde da das alte nicht einwandfrei ist.Antwort blieb aus So kann man sich natürlich auch seine Bewertung erkaufen Frech

Miserable Verpackung

Lieferung zwar schnell, aber das Spannbettlaken im Umschlag war nicht verpackt, einfach offen mit dreckiger Pappe dazwischen, stank und hinterliess beim ausrollen des Lakens eine gelbe Farbe auf den Händen, die nicht so leicht abging. Die Farbe Elfenbeinweiss fand ich einfach nur weiß. Daher Retoure. Danke für nichts.

Sehr gute Qualität

Fühlt sich gut an, schön glatt und hochwertig. Hab gleich nachbestellt

Angenehmer weicher Stoff

Der Laken fühlt sich schön weich an ist aber trotzdem nicht zu dünn. Leider ist der Laken nach dem ersten Durchgang im Trockner ziemlich stark geschrumpft. So stark dass er den Topper an Fuß- und Kopfteil unschön zusammenzieht obwohl in der Beschreibung steht Trockner geeignet. Trifft meiner Meinung nach leider gar nicht zu. Der Verkäufer meinte das wäre normal so und kein Grund der Reklamation.

Empfehlenswert

Stoffqualität,Passform, top. Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Qualität ok, für den Preis aber mehr erwartet

Die Dicke des Stoffes ist zwar besser als bei den ganz günstigen Bezügen, aber dennoch für den Preis nichts besonderes.