Praknu Wandhaken Hakenleiste für Küchenutensilien mit 8 Haken, Küche, Badezimmer, Terrasse, Balkon, Keller, Werkstatt, Garage, (Set, 8-St., Hakenleiste mit 8 Haken), Ohne Bohren - Selbstklebend - 40 cm

Gute Hängeleiste

Eine gute Hängeleiste die ich weiterempfehlen kann. Hält bis jetzt was sie verspricht

Dezente Hakenleiste

Wir haben eine neue Küche bekommen und waren auf der Suche nach einer Hakenleiste für die Spülbürste und Putzlappen. Diese Leiste integriert sich gut in das Design der neuen Küche.

Hält super

und sieht gut aus.Hab die Leiste angeklebt und es hält wirklich prima. Kann ich nur empfehlen.

Kein Edelstahl-einfach nur Schrott

Der Artikel besteht nicht aus Edelstahl. Das ist nur silbern angemaltes Blech.

Toller Wandhaken

Endlich mal einen Wandhaken den man kleben kann. Man will ja nicht alle Fliesen in der Küche bohren.

Klebepads halten nicht

Innerhalb von 1,5 Monaten ist das Teil 2 x von der Wand gefallen. Eine Abbildung des Verkäufers zeigt einen Kräutertopf am Haken ... Zwei Sterne für das Design.

Preis passt.

Die Hakenleiste macht einen guten Eindruck. Die Klebeanweisung ist zwar für ein anderes Modell, aber für den Preist ist das schon OK. Was mir nicht so gut gefällt, die Oberfläche ist extrem rauh, sieht aus wie sandgestrahlt. Also schlecht zu desinfizieren.

Praktisches Haushaltsteil

Durch die selbstklebende Möglichkeit ist dieses Teil unter jedem Hängeschrank leicht und sicher anzubringen und mit 8 Hacken sehr praktisch.

Plastikschrott

Enttäuschung beim Auspacken...silbern angemaltes Plastik. Wirt sehr billig und ist echt nur angemalter Schrott. Der Preis ist völlig überzogen!