Ultimea P40 LCD-Beamer (21000 lm, 15000:1, 1920 x 1080 px, 2.4G/5GHz Dual WiFi Smart Beamer)

Guter Beamer für kleines Geld.

Der Beamer an sich liefert ein flüssiges Bild. Auch der Autofokus und die Trapezausrichtung funktioniert gut. Die Lüftung arbeitet dementsprechend leise und der Ton aus den Lautsprechern ist gut. Warum würde ich diesen Beamer trotzdem nicht empfehlen? Weil der Beamer von der Helligkeit her viel zu dunkel ist. Auch, wenn die Umgebung zu 100% abgedunkelt ist. Und da die Einstellungen für Helligkeit und Kontrast keine großen Auswirkungen auf das Bild haben, bleibt das Bild dunkel. So macht Film schauen keinen großen Spaß. Daher keine klare Kaufempfehlung und mein Beamer geht wieder zurück.

Kein tolles Bild

War nicht so toll musste wieder zurück Bild und Ton nicht überzeugt

Einfach nur toll 👍🏼

War ein Geschenk für meinen Mann er ist super zufrieden damit, Filme schauen macht jetzt noch mehr Spaß wie in einem Kino 🍿 Qualität ist super 👍🏼

Super Ding

Preis/Leistung ist super. Es wirft ein sehr scharfes Bild und ist sehr hell. Der Beamer ist einfach zu bedienen, anpassen ich auch keine Probleme hatte mein Handy mit dem Beamer zu verbinden. Ich kann ihn weiterempfehlen

Mir wurde vor einem Monat falsche Artikel ...

Mir wurde vor einem Monat falsche Artikel geliefert,hab zurückgeschickt,seitdem nicht mehr von den gehört und Geld habe ich auch nicht zurückbekommen

Lohnt sich

Für den heim gebrauch ist er super. Es ist natürlich nicht mit teuren Geräten zu vergleichen, aber mithalten kann er auch. Es muss dunkel sein um ein schönes Bild zu bekommen und man muss ihn selbst in Position bringen. Mit Büchern o.ä. Warum trotzdem 5 Sterne? Er macht das was er soll. Ich bereue den Kauf nicht und wir freuen uns über schöne Kino Abende zu Hause.

Artikel erfüllt den Zweck

Erfüllt den Zweck , funktioniert ab und zu mal nicht

gut vergleichen mit preis

gut aber Leider kann nicht Netflix oder so apps gucken.

Naja

Artikel könnte nicht gut bedient werden. Ich konnte kein Netflix oder disney+ gucken. Oft kam black screen und das Bild hing sehr oft. Ton war nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Von dem Bild an sich war es nicht ganz scharf.

Toller Beamer für ein super Preis

Der Beamer hat mich wirklich überzeugt! Die Bildqualität ist hervorragend, gestochen scharf und die Farben sind lebendig. Die Installation war einfach und die Bedienung ist benutzerfreundlich. Der Beamer ist außerdem erstaunlich leise und bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert. Ich benutze es auch gerne um mal auf der PlayStation das ein oder andere Spiel zu spielen.

Its not smart beamer the first picture is fake

I buy it , it works good but its not smart there is nothing like on first picture i need to stram fro my phone always and even like this netflix dont work my phone shows that movies from netflix but the beamer is with black screen

Einfach unschlagbar

Unser letzter Beamer war genauso teuer aber er wat sehr laut unscharf und schnell kaputt . Dieser Beamer ist leise , super scharf und hat einen tollen Ton. Wenn er jetzt noch hält :-)

Qualität gut

Muss man sich durch arbeiten

المنتج جيد ولاك لا يحتوي على برامج

Ein toller Artikel! Man fühlt sich wie im Kino

Super Gerät für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Peis Leistung gut

Hallo ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden preis leistung passt schnelle lieverung alles sehr gut gelaufen

Ich bin begeistert.. Toller Beamer und sehr ...

Ich bin begeistert.. Toller Beamer und sehr leicht zu Händeln. Sehr gute Qualität...

Super schön und für diesen Preis einfach Hammer kann man nur empfehlen