zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Schlagbohrmaschine Makita DHP 482 RF1J W Akku Schlagbohrschrauber 18V 62Nm im Makpac + 3,0A h Akku + Schnellladegerät + Makita B-53811 Bit & Bohrer-Set 100-teilig

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Beste Maschine überhaupt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja was soll man großartig zu makita sagen? Alles tip top, das Bit Set ist super kompakt und auch die Maschine ist super. Macht extrem Spaß mit so nem power Ding zu Schrauben, bohren etc. War kurz davor mir ein blaues bosch Set zu holen aber diese schwarz weiße makita hat mich vom Design sehr sehr überzeugt.
1/ 1