INSTENT Pavillonseitenteil Basic Seitenwand Seitenteil für Pavillons, 300,00x200,00 cm, Partyzelte, mit Fenster oder Reißverschluss, wasserabweisend, Farbwahl

Super schöne Seitenteile

Super schöne Seitenteile schön dick wird in der Sonne nicht Heiß bin begeistert für den Preis einfach 1 A..... 5 STERNE

Klasse Ware

Stabile Sache Reißverschluss sehr solide kann ich nur empfehlen.

Pavillon mit Reißverschluss

Also, ich bin wie immer sehr zufrieden. Dankeschön

Freude wurde zu Last

Anfangs dachte ich die Plane wäre gute Qualität. Sie ost jetzt seit 2 Monaten an unserem Balkon montiert und jetzt reißt das Plastik(also die "Fenster". Keine Ahnung wie das sein kann. Die Risse entstehen an dem Faltz wo es zusammengelegt verschickt wurde.

Kräftige Farbe und sehr schön

Schönes Seitenteil, auch die Farbe wie abgebildet. Jedoch hatte ich durch eine Fehllieferung eines anderen Herstellers 2 Seitenteile zu wenig und musste daher dieses auch zurückschicken, da mir die anderen leider gefehlt haben .

Prima!!!

Prima Ausfertigung, schnelle Lieferung!!!

Seitenteil für Pavillon

Das Seitenteil kam pünktlich , Stoff und Farbe viel gut aus leider wurde der Reißverschluss verkehrtrum eingenäht , wenn ich ihn von oben runter zog ging er auf und von unten nach oben ging er zu , das muss wohl andersrum sein . Deshalb geht er zurück . SCHADE

Schönes Pavillon Seitenteil

Gute Verarbeitung und auch das Material gefällt mir sehr gut. Top Preis.

Sehr gut ist das Seiten Teil auch die Qualität und die Verarbeitung alles super auch der Versand war sehr schnell kaufe ich mir nochmal auf jedenfall

Jederzeit wieder

Das Teil erfüllt seinen Zweck, die Klett Laschen sind nicht sehr stabil angenäht besser selber noch mal nach bessern

Top Artikel

Bin total begeistert. Qualitativ sehr gutes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Gut und günstig

Für den Preis ist es u empfehlen. Der Reißverschluss ist stabil und es ist gut verarbeitet. Ich empfehle es weiter

Sehr stabil

Für den Preis sehr stabil Farbe grün ist richtig kräftig ich kann nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität