SO-TECH® Möbelfuß ALPHA, belastbar bis 250 kg, höhenverstellbar bis 15 mm, (1-St), Höhe 50 mm, Aluminium, schwarz eloxiert

Super Füße für meine zwei Marmor Stufen

Ich habe 9 Stück gekauft, gebürstet, habe ich zu Marmor Stufen befestigt, die sind stabil und sehen sehr modern aus. Ich habe in eine Höhe von 100 mm (10 cm) gekauft, kann man die Höhe bis maximal 120 mm (12 cm) verstellen. Ich kann die Füße nur weiterempfehlen.

möbelerhöhung

Tolle Sache, ich wußte gar nicht das es sowas tolles gibt

Einfach Top !!

Perfekt!!! Sieht gut aus , hält extrem viel aus , preiswert. Leicht mit einfachen Holzschrauben anzubringen. Höhenverstellbar.Top!! 👍👍

Bin zufrieden

Der Artikel sieht super aus. Auf dem ersten Blick dachte ich das die Teile nicht so sehr stabil sind. aber die halten aufjedenfall mein Lowboard mit Fernseher, welche zusammen bestimmt um die 100 Kg wiegen.

Optisch sehr schön. Wirkt sehr edel.

Diese Füsse sehen an meinen Küchenschränken sehr edel aus. Außerdem sind Sie sehr standfest und robust. Habe mir nochwelche für weitere Schränke bestellt

Schöner Artikel

Die Möbelfüße sehen sehr gut aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Sind seit zu montieren und auf die gewünschte Höhe einzustellen. Würde sie wieder kaufen.

Edelstahl - Möbelfüsse

Danke für die sehr schnelle Lieferung. Füsse sind hochwertig verarbeitet und sehen super aus. Preis-Leistung stimmen also von mir eine volle Kaufempfehlung.

Super Füße, sind auf jedenfall weiter zu empfehlen

Kaufempfehlung 100%

Haben Sie schon ein zweites Mal gekauft und wieder erfüllen Sie hundertprozentig ihren Zweck Stabil,schick, preiswert!

Wir haben schiefe Böden und brauchten eine Lösung für unser Regal … Füße drunter geschraubt und es ist einfach perfekt

Super Qualität

Sehr zufrieden vielen Dank...

Sehr gute Qualität

Sehr leicht anzubringen. Die Qualität ist auch super. Kann ich weiter empfehlen.

Suuuuper

Absolute Empfehlung. Sehen hochwertig und Edel aus. Einfache Montage wo auch immer

das bein ist sehr gut für den tisch hat regulation super

Möbelfuss

Sehr hochwertige Füße

Die Füsse wurden gut verpackt geliefert und sind sehr stabil!

Sehr schnelle Lieferung und erheblich ...

Sehr schnelle Lieferung und erheblich günstiger als im Bauhaus!

Kann wirklich von Herzen empfehlen!

Schlicht und einfach

Die Füße lassen sich noch etwas größer und eben kleiner durch drehen verstellen. Sie machen einen super Eindruck und sehen schlicht und einfach aus. Wir haben die Füße unter unser lowboard (240cm) geschraubt. Es hält alles und sieht super aus. Ein Staubsauger kommt Problem los darunter :)