SO-TECH® Tischbein Ø 60 mm, belastbar bis 75 kg pro Stück, höhenverstellbar, Höhe 71 cm, Stahl, weiß, 4x

Gute Qualität und stabil

Habe mit die höhenverstellbare Tischbeine für meine Küchenarbeitsplatte bestellt. Einfache und schnelle Montage.

Lieferung schneller als angegeben.

Wie immer mega zufrieden mit den Tischbeinen.Habe diese in einer anderen Größe schon 16x angebracht

Tisch steht wie ein Felsen

Musste leider andere Schrauben nutzen

SO-TECH® Tischbein Ø 60 mm,

Top Qualität.. Schaut richtig edel Blitzversand.. 100% weiterempfehlung.. KLASSE WEITER SO

Tischbeine flexibel

Ich wollte nicht immer eine Biergarnitur hochtragen von daher habe ich mich für eine Holzplatte entschieden und hierfür gab es die passenden Tischbeine. Alles war sehr gut verpackt und gut verarbeitet. Von daher habe ich das Set nochmals bestellt und wenn eine Feier ansteht, habe ich eine schnelle und saubere Lösung dafür.

Die Tischbeine sind bei 2 cm Auszug immer ...

Die Tischbeine sind bei 2 cm Auszug immer noch sehr stabil, sie sehen gut aus und das beste ist, dass man daran keine Abdrücke hinterlässt. Sie lassen sich sehr gut anbringen. Alles war in einwandfreiem Zustand. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Stabil und optisch sehr gut.