Briloner Leuchten Pendelleuchte 4015-035, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, 3-flammig, Pendellampe, Vintage, schwarz aus Holz-Metall, E27

Wunderschöne Leuchte - sehr natürlich

Ich habe diese wunderschöne Leuchte in der Küche hängen mit bräunlich gefärbten Glühbirnen. Sie wirkt sehr schön, ist nicht zu groß oder zu dominierend. Wichtig ist hier, dass sie nicht zu dicht über dem Tisch hängt, da die Stahlkabel sehr lang sind. Diese kann man aber einfach im noch nicht angebauten Zustand oben in der Leuchte kürzen (hochziehen und abschneiden), aber vorsicht, herausziehen um wieder zu verlängern kann man nicht - also ab ist ab, kürzer ist kürzer und bleibt kürzer!!! Ich find sie prima und bin super damit zufrieden!

Super schöne stylische Lampe

Die Lampe kam gut verpackt bei mir an. Die Anbringung war allein etwas schwierig da die Kabel und das Holzstück doch einiges wiegen. Im Baldachin ist sehr wenig Platz daher etwas "Fummelarbeit" die Kabel zu verbinden. Die Länge sollte man unbedingt vor Anbringung im Baldachin kürzen, ich habe das versäumt und habe jetzt mit Einrollen am Holzstück improvisiert, sieht aber gewollt aus sagen meine Besucher. Ich würde mir diese Lampe jederzeut wieder holen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Lampe

Schaut super aus, mal etwas neues und ist auch noch ein Hingucker über Esszimmertisch

Spaß macht!

Es is sehr gut für dem Preis, und sieht sehr modern aus.

Tolles Design

Also der Preis für diese Lampe ist einfach grandios

Stylische Lampe

Wir mussten an der schmalen Seite ein Stück heraussägen, da die Stromquelle natürlich nicht dort ist, wo die Lampe angebracht werden sollte. War kein Problem und die Lampe konnte sehr schnell angebracht werden. Sieht super aus, schöner wäre die Lampe noch, wenn das Holzteil nicht wie ein Besenstiel aussehen würde, dennoch für den reduzierten Preis unschlagbar.

Schön Esszimmerlampe

Die Lampe wirkt hochwertig und modern. Die Lampen hat eine schöne Metalloptik und das Holz wirkt hochwertig. Manko: kein seitlicher Eingang für das Deckenkabel

Hingucker

Habe die Hängelampe über dem Esstisch hängen. Sie ist sehr dekorativ. Die Länge der Kabel lässt sich individuell anpassen. Daumen hoch 👍

Super Beleuchtung!

Habe Sie fürs Kinderzimmer bestellt und sind mehr wie zufrieden. Sieht nicht nur optisch gut aus, bietet auch viel Helligkeit.

Eine schöne Leuchte!

Alles super, die Lampe sieht aus wie auf den Bildern. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, kann ich weiterempfehlen!

Absolut top und stilsicher. Hängt aktuell ...

Absolut top und stilsicher. Hängt aktuell über unserem Esstisch. Vorteil: lässt sich wirklich easy in der Länge variieren

Schicke Küchenlampe

Ich würde die weiterempfehlen. Qualität ist sehr hochwertig. Man kann die Höhe einstellen. Wir sind mit damit zufrieden

Super schöne Lampe. Etwas fummel ...

Super schöne Lampe. Etwas fummel Arbeit😂macht echt was her. Kann ich nur empfehlen. Mal was anderes

Schöne Lampe

Schöne Lampe..... Cooles Design..... Absoluter Spot Preis..... 👍👍👍

Gutes Preisleistungsverhältnis

Optisch Cool. Preis-Leistung passt. Allerdings etwas langweilig ohne Lampenschirme

Schick ,einfach montierbar ,schick ,modisch .Ich würde sie wieder bestellen.

Guter Artikel

Preis-/Leistungsverhältnis ist okay . Leichte Handhabung beim anbringen

Schicke Lampe

Einfach zu installieren und ein toller Blickfang im Raum.

Tolle Lampe!

Die Lampe sieht schick aus! Kann nur weiter empfehlen!

Super schick!

Sehr schöne Lampe! modern und trotzdem etwas retro.