Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3379-016, Stoffschirm, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 45x11,5cm, Weiß, 18W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Ein echter "Lichtblick"!

Wie immer schnelle Lieferung durch Otto! Anbringen der Lampe ging fix - bis auf diese runde Klemm-Montage des Lampenschirmes. Entweder habe ich dabei 2 linke Hände gehabt oder ich habe den Sinn dieser Konstruktion nicht erkannt. Aber dann.....ein wunderschönes blendfreies LED-Licht - super!

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön und auch einfach anzubauen. Sie macht schönes Licht und gefällt mir sehr gut. Lampen sind ja in der Regel sowieso teuer, daher war der Preis okay. Aber mit der Lupe schauen sollte man auf die Verarbeitung von Schirm auch nicht.

gut

Preis/Leistung absolut gut... .

Tolle Lampe

Es ist eine schöne Lampe die bei mir im Flur hängt nur was mich stört jegliche art von Fliegen sind in der Lampe drinne und die sieht man

Schöne helle Leuchte

Die Leuchte gibt ein helles und angenehm diffuses Licht ab und hat ein schönes zurückhaltendes Design

Ist ok

Die Lampe ist OK, aber für den Preis etwas zu hoch. Optisch sieht es aber schön aus.

Tolle Lampe

Sehr schicke Wohnzimmerlampe. Leichte Montage und echt ein Hinkucker