Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3379-016, Stoffschirm, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 45x11,5cm, Weiß, 18W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Ein echter "Lichtblick"!

Wie immer schnelle Lieferung durch Otto! Anbringen der Lampe ging fix - bis auf diese runde Klemm-Montage des Lampenschirmes. Entweder habe ich dabei 2 linke Hände gehabt oder ich habe den Sinn dieser Konstruktion nicht erkannt. Aber dann.....ein wunderschönes blendfreies LED-Licht - super!

Deckenlampe top

Wir sind sehr zufrieden. Auch das Licht ist nicht zu stark. Warmes Licht. Im Wohnzimmer perfekt

Macht sehr schönes Licht und sieht sehr schön aus ,empfehle ich aufjedenfall weiter

Begeisterung

Sehr schöne Lampe. Angenehmes Licht. Weiter zu empfehlen

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön und auch einfach anzubauen. Sie macht schönes Licht und gefällt mir sehr gut. Lampen sind ja in der Regel sowieso teuer, daher war der Preis okay. Aber mit der Lupe schauen sollte man auf die Verarbeitung von Schirm auch nicht.

Schöne stylische Lampe

Wir haben die Lampe fürs Schlafzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Gute Qualität und sie sieht super aus. Das Licht ist warm und leuchtet den Raum angenehm aus. Wir können die Lampe auf jeden Fall empfehlen. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Modern und dezentes Design

Schnelle Lieferung durch Otto! Die Lampen besticht durch ja dezentes Design und setzt sich noch mehr in Szene wenn sie angeschaltet ist. Montage geht ganz fix.Wirklich ein Lichtblick an der Decke. Ist sehr schön hell und blendfrei.

Schöne Deckenlampe für unser Schlafzimmer

Die Qualität ist leider recht billig gemacht. Der Kabeldurchlass für die Anschlusskabel ist so scharfkantig, dass wir befürchten, die Kabelisolierung könnte durchscheuern. Deshalb geht die Lampe zurück. Schade...

einfach und schlicht - jedoch elegant !!!

Diese Leuchte ist ein Hingucker in nahezu jedem Zimmer. Wir haben die Lampe für unser neues Fernsehzimmer gewählt. Das LED Leuchtmittel ist warmweiß und straht eine tolle Atmosphäre aus. Sehr zu empfehlen !!!

Super!!!

Sehr schöne Deckenleuchte für unsere Schlafzimmer, bin sehr glücklich dass ich mich für sie entschieden habe. Briloner leuchten sind toll. Wir haben mehrere bestellt, und alle behalten:)))sehr zufrieden!!!

Schlicht aber Modern sehr schön anzuschauen

Tolle Lampe mit einem gewissen etwas ,haben diese Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Und wir sind Begeistert. Von uns eine klare Kaufempfehlung, Hermes war wie immer schnell und freundlich.

gut

Preis/Leistung absolut gut... .

Eine schöne Lampe

Wir haben lange eine weiße Stofflampe gesucht. Durch die geringe Raumhöhe passt keine Pendelleuchte rein. Sieht sehr gut aus, ist LED und schönes warmes Weiß. Perfekt

Super schöne Deckenlampe

Diese Lampe ist ein Traum habe mittlerweile 3 davon in meiner Wohnung Sie macht ein wunderschönes Licht und sieht stylisch aus Würde ich immer wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden !

Wir freuen uns sehr,dass wir uns für diese wircklich sehr schöne Deckenleuchte entschieden haben. Sie sieht super schön aus, und das Licht ist schön hell .

Nicht wie abgebildet

Ist nicht die abgebildete Produkt hat mir nicht gefallen Ampelschirm sieht nicht so edel aus hab mir was besseres erwartet Würde ich nicht weiter empfehlen

Wau, klasse

wir haben ein eckzimmer dass ziemlich dunkel ist, doch als wir die Lampe an machten war der raum hell erleuchtet, was vorher keine andere lampe vermocht hat

Schicke Wohnzimmerlampe

Schicke Wohnzimmerlampe,ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer.Allerdings ist das Licht leider etwas grell und kann nicht ausgetauscht werden.

Tolle Lampe

Es ist eine schöne Lampe die bei mir im Flur hängt nur was mich stört jegliche art von Fliegen sind in der Lampe drinne und die sieht man

Schlichte Lampe

Schöne Lampe, ideal fürs Schlafzimmer geeignet, da durch den Schirm das Licht etwas gedämmt wird. Dennoch meiner Meinung nach hell genug.

Tolle Lampe

Wunderbare Lampe, tolles Licht, sieht schön aus... ich bin begeistert!!! Montage war einfach... Lieferung war schnell da, danke

Tolle Leuchte

Diese tolle Leuchte ist ein Highlight in unserer weißen Küche! Sie sorgt für einen modernen Touch mit dem weißen Licht.

Tolle Lampe

Haben Unser Esszimmer neu gestaltet und wollten keine Pendellampe Sieht super aus und macht ein total schönes helles Licht!

Tolle LED Lampe

Schaut super aus und macht tolles Licht. Ausreichend für unser Wohnzimmer ca. 25 Quadratmeter. Top und leichte Montage 👍

Super schöne Lampe

Richtig schöne Lampe, genau wie abgebildet. Leicht zu montieren und erhellt auch große Räume. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel

Wurde nur aus dem einzigen Grund nicht übernommen, weil er nicht hundertprozentig zum übrigen Ambiente gepasst hat.

Sehr schöner Blickfang

Sehr schöner Blickfang im Eingangsbereich, sehr hell und stilvoll. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne helle Leuchte

Die Leuchte gibt ein helles und angenehm diffuses Licht ab und hat ein schönes zurückhaltendes Design

Super Deckenleuchte

Dezente Deckenleuchte - tolles direktes Licht, erhellt den ganzen Raum. Leichte Montage. Kaufempfehlung!

Guter Artikel aber billig verbaut

Tolles Licht aber Lampenschirm ist billig verarbeitet,Metallgestell bricht sehr leicht beim einsetzen.