Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3188-039, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe mit gebogenen und schwenkbaren Armen

Sehr schöner Artikel

Habe eine Lampe fürs Flur gesucht und bin auf diese aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen....einfach toll. Sie sieht wirklich gut aus, einfach modern und die Lampe macht mein Flur wunderbar hell. Ich kann diese Lampe wirklich empfehlen.

Super schöne Lampe

Die Lampe ist sehr hell. Macht ein angenhmes Licht und lässt sich leicht montieren. Schön das man den einen Arm verstelleb kann so wie man will. Super Qualität für das Geld.

Schöne Lampe

Nach unserer Renovierung suchten wir noch eine nicht zu große Deckenleuchte. Sie ist solide gearbeitet. Sie gefällt uns gut. Ich kann sie weiterempfehlen...

Der spaß gemacht

Schön das man den einen Arm verstelleb kann so wie man will. Es beleuchtet den Raum sehr gut, ich benutze es im Wohnzimmer

Gut aber für mich War zu klein

Gut aber für mein zimmer War zu klein ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Sehr schönes Design.

Die Lieferung kam schnell und die Leuchte macht was sie soll - sie leuchtet das Bad sehr gut aus.

Schön

Sehr schöne Lampe und leicht zu montieren. In der Küche optimal nicht zu hell oder zu dunkel

Eine sehr sehr edle Lampe mit hoher ...

Eine sehr sehr edle Lampe mit hoher Lichtkraft. Würde sie sofort wieder bestellen

Top leuchte

Super leuchte, schick und elegant. Passt super zu unserem Treppenhaus

Hübsch

Eine sehr hübsche Uhr die wir in der Küche stehen haben