zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lacoste Henkeltasche Anna, PVC

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Farbe,Sehr gute Qualität.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Lieblingsstück,das Freude macht in der Farbe Meadow Mauve Grape Wine. DieTasche ist nicht zu klein und nicht zu gross,sehr handlich.

Einfach woow...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Tasche ist der Hammer! Mein absolutes Lieblingsstück! Passt zu allem....!!

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Tasche, nicht zu groß, schön zum Umhängen. Gefällt jedem.

Super Wendetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu groß und nicht zu klein. Qualität ist gut. Ist schon die zweite von dieser Art die ich gekauft habe, kann sie nur empfehlen.

Einfach hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderhübsche Tasche,ohne wenn und aber!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1