SVITA Schreibtischstuhl CYDNEY (Einzeln), stufenlos höhenverstellbar, 360° drehbar, mitwachsend

Solider Schreibtischstuhl mit kleinen Macken

Der Versand war wie immer schnell und reibungslos. Der Stuhl wurde innerhalb weniger Tage geliefert und wurde sicher in Karton und Luftpolsterfolie verpackt. Der Aufbau war schnell und unkompliziert, innerhalb von zehn Minuten war der Stuhl fertig aufgebaut (eine Person). In der Verpackung lagen sogar Ersatzschrauben bei, das empfand ich als sehr positiv. Ich habe den Schreibtischstuhl für meine Nichte gekauft, welche demnächst in die Schule startet. Beim Probesitzen macht der Stuhl einen guten Eindruck! Polster ist gemütlich, er hält meinem Gewicht problemlos stand und lässt sich leicht rollen. Leider waren trotz guter Verpackung einige kleinere Macken auf den Armlehnen und an der Rückenlehne zu sehen. Das ist schade, wir verschenken den Stuhl aber trotzdem!

Ausreichend

Für Kinder soweit ausreichend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier!

Super Schreibtischstuhl für den Preis

Schnell zusammen gebaut , Farbe wie abgebildet, schnelle Lieferung. schöner Stuhl kann ich weiter empfehlen

Ist ok

Schöner Drehstuhl mit vielen farb varianten. Wie haben uns für den Lilanen entschieden .

Gute Stuhl

Mein Sohn freut sich. Ein bequemer Stuhl.

Zu Empfehlen

Preis Leistung völlig in Ordnung. Als Kinderstuhl perfekt.

Gutes Sitzgefühl

Im Kurztest konnte der Stuhl schon mal überzeugen.