SVITA Schreibtischstuhl CYDNEY (Einzeln), stufenlos höhenverstellbar, 360° drehbar, mitwachsend

Alles Top

Die Stühle sind für den Preis perfekt, sind leicht zusammen zu bauen und meine Jungs sind happy. Es gab keine Mangel an der Ware und es war alles dabei, was man braucht. Ich kann mir ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schöner Drehstuhl

Schnelle Lieferung und super Qualität, schneller Aufbau und was besonders gut ist das noch Ersatz Schrauben bei sind. Mein Kind ist sehr zufrieden. Der Drehstuhl ist sehr bequem und Rückenfreundlich.

Schöner, robuster Schreibtischstuhl

Der Versand war wie immer schnell und unkompliziert. Die Verpackung war super. Alle Teile waren sorgfältig mit luftpolsterfolie und Karton verpackt. Der Aufbau war schnell, einfach und unkompliziert. Der Stuhl sieht toll aus und ist sehr bequem. Ich habe den Stuhl für meine Kinder gekauft und sie sitzen gut drauf. Ich würde den Artikel wieder kaufen und kann den Schreibtischstuhl bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Stuhl

Super Stuhl für wenig Geld. Meine 6 Jahre alte Tochter ist begeistert

Super !

Die Lieferung erfolgte zügig. Gut verpackt. Der Stuhl ist wie abgebildet, schöne satte Farbe. Er ist bequem, für ein Kind. Für einen Erwachsenen viel zu eng, schmall wenig sitzfläche und die Ablage für die Arme viel zu tief. Also nix für große :)

Gut

Leichte Montage als Frau geschafft :) Anleitung etc. alles dabei passte alles ..das einzige war die Verpackung bissl daneben denke beim Transport nicht aufgepasst..war aber alles drin und heil :) bequemer Stuhl nicht hart Größe optimal

Schön und stabil

Ich würde diesen Schreibtischstuhl aus jeden Fall weiterempfehlen. Habe es in lila bestellt. Die Farbe ist wirklich kräftig und sehr schön! Der Stuhl macht stabilen Eindruck. Der Aufbau war schnell und unkompliziert.

Top 👍

Fürs Kinderzimmer gekauft. Gute Qualität und sehr leicht aufzubauen.

Top Stuhl

Sehr gut geeignet für Kinder und Menge Farben Auswahl

Sehr schöner Stuhl,

habe ihn zur Einschulung verschenkt. Die Sitzfläche ist etwas größer, daher kann der Stuhl mitwachsen. Die Farbe ist wie abgebildet und leicht aufzubauen.

Klasse Kinderstuhl

Gute Verarbeitung, Tolle Farbe, Rollen sehr leichtgängig

Ein toller Artikel!!

Super!!! Entspricht der Beschreibung, Farbe wie auf dem Bild. Mein Sohn ist sehr glücklich!)

Sehr schicker stuhl

Der Stuhl ist sehr robust sieht gut aus und ist in 5 min aufgebaut

Schreibtischstuhl

Dies Stuhl ist so super und bequeme Preiswert vor allem die Farbe ist auch sehr schön würde ich weiter empfehlen Aufbau sehr easy

Super Stuhl

Super Drehstuhl, super einfache montage, und die optik ist perfekt wie es auf dem bild aussieht genauso schaut es auch aus

Ein Toller Artikel

Es ist ein toller PC Stuhl nur leider falsch Besteld er ist geaignet für Jugendliche für mich war der Sitz so um bis 15 cm zu winig in die Tiefe ,außen den war zu kompliziert ihm reinpacken zum Karton als Retoure, ansonsten war er OK und der Preis auch

Unsere Tochter liebt ihren Drehstuhl

Für uns Eltern ein „normaler“ Drehstuhl, der tut, was er soll. Für unsere Tochter aber ein absolut Highlight. Die liebt diesen Stuhl. Er sieht schön aus und ist auch von der Verarbeitung her wie erwartet.

für Kinder super

Guter Schreibtischstuhl für Kinder. War einfach zu montieren, hat alles gepasst und das Kind sitzt sehr gut drauf.

Sehr schöne,stabile und einfach montiebare Stuhl.Wir sind sehr zufrieden.

Toller Stuhl

Meine Tochter ist sehr begeistert, da sie noch sehr leicht ist, kann sie die Höhe nicht alleine einstellen, dass ist aber nicht schlimm. Der Stuhl ist ein echter Hingucker im Kinderzimmer.

Toller stuhl

Haben den Stuhl für unsere Tochter gekauft, diese ist nuk in die zweite Klasse gekommen. Er ist super bequem. Werde ihn für den großen auch bestellen.

Super Preis Leistung

Ein absolut solider Schreibtischstuhl für kids. Große Farbauswahl, Stuhl ist exakt wie abgebildet und erfüllt absolut seine Aufgabe.

Schöner Stuhl

Bestellung wurde schnell geliefert. Aufbau war auch super. Sitzt sich sehr bequem. Nun kann die Schule starten.

Super Stuhl für den Preis

Zu empfehlen sitzt sich bequem und hab auch keine Rückenbeschwerden bekommen wie bei manch andern für viel mehr geld

Schöner Schreibtischstuhl

Der Stuhl sieht toll aus, leicht aufzubauen und man sitzt vorallem angenehm drauf und der Rücken sitzt gerade mit.

Ein Schreibtisch Stuhl für meine Tochter

Schönes Schreibtischstuhl für meine Tochter,schnelles Lieferung und leichte Montage

Sehr schöner Stuhl

Hätte nicht geglaubt das der Stuhl so stabil ist umso größer ist die Freude das der Stuhl einfach perfekt ist