SVITA Sitzhocker Tierhocker (Tierhocker), Tiermotivhocker mit Stauraum, Weiche Polsterung, Sitzhocker

Wertig, witzig, stabil & sehr gut verarbeitet

Ich habe diesen Artikel als Spielzeugbox (Hund) gekauft. Die Beine sind aus Vollholz, werden in wenigen Sekunden an den stabilen Corpus gedreht. Der harte, gepolsterte Deckel ist mit Klettverschluss befestigt, sodass dieser nicht rutscht, falls man ihn als Fußablage oder ein Kind als Sitz benutzt. Einzig die Box unter dem Deckel ist kleiner, als gedacht. Ein quadratischer Einlass, jedoch mit schwarzem Stoff ausgepolstert. Zu meiner Überraschung passten dennoch viele Spielzeuge hinein. Der Stoff hat die Farbe wie auf den Bildern, auch das Gesicht des Hundes ist original wie auf den Bildern. Der Stoff fühlt sich weich, fest, wertig und strapazierfähig an. Insgesamt sieht der Hund so aus wie auf den Bildern.Ich bin absolut zufrieden, vor allem in Hinblick auf den Preis. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin positiv überrascht!

Witziger Hocker mit Stauraum

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Der Hocker wirkt ganz gut verarbeitet und auch wenn der Stauraum etwas klein wirkt, passt überraschend viel hinein. Dadurch dass nur die Beine reingedreht werden müssen, ist der Aufbau schnell erledigt. Kein unangenehm chemischer Geruch.

Niedlich, nicht nur für Kinder

Habe nach einem kleinen Aufbewahrungshocker gesucht, der zum neuen Sofa passt. Dieser fiel mir sofort ins Auge. Zwar eigentlich eher was für Kinder, aber als Hingucker klasse. Das Fach innen ist etwas klein reicht aber für den Kram, der sonst oft auf dem Tisch liegt...

ideal für Kinderzimmer

gute Qualität. leicht zusammenzubauen. kein unangenehmer chemischer Geruch. Die Innenbox selbst ist sehr klein – ohne Boxen passen nur 4 Paar Schuhe für ein 2-jähriges Baby.

Toller Hocker

Mein Sohn liebt Dinosaurier und hat sich zu Weihnachten sehr über den Hocker gefreut. Dass tollste ist das "Geheimfach". Tolle Verarbeitung, stabil und sieht einfach toll aus.

Suüßer Hunde Tierhocker

Der Tierhocker ist wunderschön. Die Verarbeitung gut und praktisch mit dem integrierten Fach, in das einiges passt. Wir haben ihn lieb gewonnen.

Super tolles Tierchen, nicht nur für Kinder

Wunderschöner Hocker, ein echter Hingucker. Wir freuen uns sehr darüber.