Moritz & Moritz Etagere Obst Etagere 3 Etagen, Porzellan, (3 stöckig), inkl. Zange Perfekt als Obstschale

Leine gute Verarbeitung

Die Bohrstellen der Löcher sind ausgebrochen, die unteren Ränder sind scharfkantig

Sehr schöne Etagere. Leider zurück, da kleiner Fehler. Erstattung reibungslos.

Ich habe sie entschieden dass zu kaufen ,für die baby shower party es hat mir sehr gut gefallen relativ gut stabil Ist gut zu empfehlen ich bin zufrieden mit dem Teil und sehr happy das ich sie gekauft habe 🥰🥰🥰♥️♥️👍 Für die Preis ist super nicht schlecht 👍👍

Schöne Etagere, benütze es für feiern da ich ...

Schöne Etagere, benütze es für feiern da ich kleinen couchtisch habe. Die Zange ist schlecht verarbeitet, wirkt billig,aber die ist mir nicht wichtig Habe auch geschenk dazu gekriegt Lieferung war auch schnell

Elegant

Macht gut was her. Platzsparend grad bei mehreren Leuten am Tisch und ist schick anzusehen. Über dem obersten Teller ist es etwas ein gefriemel bis der Stab gerade reingesetzt ist. Preisleistungsverhältnis Top

Nice

Sehr schön und seine Qualität hat mir gefallen Ich habe es als Geschenk gekauft und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut

Tolle schale

Diese etagere kann ich jeden empfehlen diese 3 etagen aus porzellan einfach genial fuer Plätzchen oder pralinen macht auf den Tisch was her

Tolles Design .....Sehr schön für Kleine Süßigkeiten......oder Obst

Obwohl das sehr günstig ist aber hat gute Qualität und sieht sehr schön aus ;)

Top!

Schnelle Lieferung. Die Etagere ist ganz schnell zusammengebaut und ein Hingucker!