Katara Prinzessin-Kostüm Märchenkleid Kinderkostüm Aurora für Mädchen rosa

Süßes Kleid!

Das Kleid ist schön, aber in der Farbe sehr blass, zartes rosa. Auch die Verarbeitung nicht so toll. Hatte ein Zweites Kleid zur Auswahl dazu bestellt in einer kräftigeren Farbe und mich für das entschieden. Dieses Kleid hier geht leider zurück.

Ein sehr schönes kostüm. In der Mitte ist auf de Bildern ein Emblem zu sehen von Dornröschen, dies ist allerdings nicht vorhanden (stört uns weniger) Stoff ist dünner wie bei Kostümen halt oft Reicht aber noch um ein langarmshirt drunter zu ziehen.

Kind Happy😊

Also mir als Mama, hat das Kleid nicht gefallen. Teilweise steifer Stoff. Sah auf dem Bild besser aus. Aber mir muss es nicht gefallen. Meiner Tochter gefällt es und deswegen 5 Sterne. Sie findet es schön und ist glücklich.

Aurora

Wird gern getragen. Mein enkelkind liebt es. Wirklich super

Sehr schöne Artikel

Diese Kleid hat den Preis wert. Kamm nicht kaputt geschnitten oder irgendwelche fehler. Es ist weiter zu empfehlen. Danke.

Diese Artikel gefällt mir sehr gut und ich bestelle immer gerne und es war sehr schön vielen dank