Brother MFC-J4540DWXL Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), LAN (Ethernet), NFC, 4-in-1 Tintenmultifunktionsgerät mit WLAN und 3 Jahre Vor-Ort Garantie)

Guter Drucker mit Schächen

Der Drucker druckt schnell und das Druckergebnis ist zufriedenstellend. Nur der Scanner zieht immer schräg ein, so dass man jedes Blatt einzeln in den Flachbettscanner einlegen muss, wenn Mann ein brauchbares Ergebnis erzielen will

Klasse Drucker

Der Drucker ist Spitze, ich habe mir sonst immer die 50€Teile beim Discounter gekauft,und nach einem Jahr sind die Dinger immer Schrott. Dieser Drucker macht auch kräftige Kopien.Ich empfehle ihn weiter.

👍👍👍👍👍

Habe Ihn schon seit einer Weile und bin immer noch zufrieden. Er macht was er soll zudem auch sehr gute Bilder und ist auch noch kompakt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Da unser alter Drucker den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Der neue ließ sich super schnell einrichten. Er druckt super. Kann den Drucker weiterempfehlen.

Drucker

Bis jetzt jetzt kann ich nichts negatives sagen Anschluss einrichten erst drucken klappte wunderbar Mal sehen wie es so wird

Brother spricht für sich

Ein hervoragendes qualitativ hochwertiges Gerät. Alle Funktionen ohne Beanstandung.

Super Gerät?

Schneller habe ich einen Drucker noch nicht eingestellt, wirklich sein Geld Wert. Bedenkenlos bestellbar!

dieser Artikel ist klasse

verbraucht wenig Tinte ist leicht zu bedienest sehr leise macht spass mit diesen gerät zu arbeiten

Toller artikel

sehr leicht einzustellen ohne wenn und aber ohne irgend eine Software oder apps kinderleicht

Alles was man braucht

Super Gerät mit intuitiver Bedienung und vielen Möglichkeiten

Perfekt

Gut günstig schnelle Lieferung bin mega zu Frieden

Ein Super Drucker.

Der Drucker hat sich nach ersten Problemen bei den Wlaneinstellungen doch noch zu einem sehr Guten Drucker entwickelt.

Top gerät

Super zum installieren hatte absolut keine probleme mit der w-ln verbindung relativ selbst erklärend und druck qualität wirklich mehr als zufriedenstellend

Scanner Schrott

Druckergebnis gut; Große Tanks; Scanner Schrott; zieht Papier immer schief ein

Einfach Klasse

Würde jedem den Brother Wlan - Drucker dazu raten

Nur Problem. Druckqualität 6 setzen

Selbst 1 Stern ist viel für das Gerät. Anscheinend hab ich ein Montagsgerät bekommen. Der Drucker ist die reinste Katastrophe. Der Druck ist super schlecht trotz mehrmaliger Druckausrichtung usw... Hatten den Drucker auch schon bei der Reparatur ohne Erfolg. Jetzt grad jetzt er das 2 mal bei der Reparatur mach mir keine großen Hoffung. Einmal und nie wieder Brother. Haben uns von den niedrigen Druckkosten und den großen Tanks locken lassen bringt nur nichts wenn man xx Seiten für Druckreinigung usw verbraucht.

Nach einen Jahr und drei Monate defekt!

Ich würde den Drucker keine empfehlen. Er hat exakt insgesamt 173 Seiten gedruckt. Jetzt können wir kein s/w Dokumente mehr drucken. Der Kundendienst von Brother ist unterirdisch. Bin gespannt wie dass hier ausgeht, wenn nötig müssen wir einen Anwalt einschalten.

Bewertung von Drucker

Diese Drucker ist super und sehr leicht zu nutzen. Man muss nur mit dem gleichen WLAN verbunden und man kann von Handy drucken.

Die ist eine tolle Drucker und macht Spaß für

Ich bin zufrieden