zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brother MFC-J4540DWXL Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), LAN (Ethernet), NFC, 4-in-1 Tintenmultifunktionsgerät mit WLAN und 3 Jahre Vor-Ort Garantie)

4.5 von 5
(21)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Guter Drucker mit Schächen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Drucker druckt schnell und das Druckergebnis ist zufriedenstellend. Nur der Scanner zieht immer schräg ein, so dass man jedes Blatt einzeln in den Flachbettscanner einlegen muss, wenn Mann ein brauchbares Ergebnis erzielen will

Klasse Drucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Drucker ist Spitze, ich habe mir sonst immer die 50€Teile beim Discounter gekauft,und nach einem Jahr sind die Dinger immer Schrott. Dieser Drucker macht auch kräftige Kopien.Ich empfehle ihn weiter.

👍👍👍👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Ihn schon seit einer Weile und bin immer noch zufrieden. Er macht was er soll zudem auch sehr gute Bilder und ist auch noch kompakt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da unser alter Drucker den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Der neue ließ sich super schnell einrichten. Er druckt super. Kann den Drucker weiterempfehlen.

Drucker

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt jetzt kann ich nichts negatives sagen Anschluss einrichten erst drucken klappte wunderbar Mal sehen wie es so wird

Brother spricht für sich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hervoragendes qualitativ hochwertiges Gerät. Alle Funktionen ohne Beanstandung.

Super Gerät?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller habe ich einen Drucker noch nicht eingestellt, wirklich sein Geld Wert. Bedenkenlos bestellbar!

dieser Artikel ist klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
verbraucht wenig Tinte ist leicht zu bedienest sehr leise macht spass mit diesen gerät zu arbeiten

Toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr leicht einzustellen ohne wenn und aber ohne irgend eine Software oder apps kinderleicht

Alles was man braucht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät mit intuitiver Bedienung und vielen Möglichkeiten

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut günstig schnelle Lieferung bin mega zu Frieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Super Drucker.

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Drucker hat sich nach ersten Problemen bei den Wlaneinstellungen doch noch zu einem sehr Guten Drucker entwickelt.

Top gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zum installieren hatte absolut keine probleme mit der w-ln verbindung relativ selbst erklärend und druck qualität wirklich mehr als zufriedenstellend

Scanner Schrott

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Druckergebnis gut; Große Tanks; Scanner Schrott; zieht Papier immer schief ein

Einfach Klasse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde jedem den Brother Wlan - Drucker dazu raten

Nur Problem. Druckqualität 6 setzen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst 1 Stern ist viel für das Gerät. Anscheinend hab ich ein Montagsgerät bekommen. Der Drucker ist die reinste Katastrophe. Der Druck ist super schlecht trotz mehrmaliger Druckausrichtung usw... Hatten den Drucker auch schon bei der Reparatur ohne Erfolg. Jetzt grad jetzt er das 2 mal bei der Reparatur mach mir keine großen Hoffung. Einmal und nie wieder Brother. Haben uns von den niedrigen Druckkosten und den großen Tanks locken lassen bringt nur nichts wenn man xx Seiten für Druckreinigung usw verbraucht.

Nach einen Jahr und drei Monate defekt!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde den Drucker keine empfehlen. Er hat exakt insgesamt 173 Seiten gedruckt. Jetzt können wir kein s/w Dokumente mehr drucken. Der Kundendienst von Brother ist unterirdisch. Bin gespannt wie dass hier ausgeht, wenn nötig müssen wir einen Anwalt einschalten.

Bewertung von Drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Drucker ist super und sehr leicht zu nutzen. Man muss nur mit dem gleichen WLAN verbunden und man kann von Handy drucken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die ist eine tolle Drucker und macht Spaß für

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden
1/ 1