COSTWAY Home Keyboard, (inkl. Keyboardständer), 61 tasten, mit Mikrofon

Für Anfänger/Kinder teils geeignet

Habe mir den Artikel bestellt gehabt und musste ihn leider zurückschicken. Die Instrumente die man dort einstellen konnte, klangen alle durchweg ähnlich. Abwechslung sucht man vergebens. Auch die Klangübergänge der einzelnen Tasten rüber zum nächsten Ton (Tastenmäßig) überzeugten nicht, da der Unterschied an einigen Stellen deutlich zu hören ist. Für jemanden der nur ein wenig Klimpern möchte reicht dies aus, aber nicht zum musizieren an sich. Ansonsten eine sehr tolle Verarbeitung und Optik. Auch das Display ist schön hell. Das Mikrofon welches mitgeliefert wird, könnte eine bessere Verarbeitungsqualität aufweisen und einen Ein/Aus-Schalter. Kopfhörer, Hocker und Ständer habe ich mir nicht angeschaut. Also eher ein Produkt für Kinder.

Enttäuscht

Habe für meine Neffe für Geburtstag bestellt. Habe leider immer noch nicht bekommen,mehrmals gemeldet hat leider nix gebracht ich muss denn zahlen obwohl ich nicht bekommen habe. Und dann kriege ich noch Mahnungen einfach PEINLICH!!!

Super Qualität

Unser Sohn findet das Keyboard total cool!! Einfache Handhabung. Er kommt super damit zurecht, die dazugehörigen Kopfhörer sind ideal, wenn es für die Zuhörer zu anstrengend wird alles in allem voll als Einsteiger Instrument geeignet.

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Er hat sich sehr gefreut. Der Preis ist gut, aber das Mikrofon funktioniert nicht.

Optimal

An Musikfreunde empfehlenswert hat gute musikqualität

wunderschön

eine wunderschön artikel ! qualitat ! und schnell geliefert ! weiterempfehlen ☆☆☆☆☆

Ideal für Anfänger für kleinen Preis. Erfüllt seinen Zweck und hat alles für einen Quereinsteiger

Kind hat sich gefreut

Ich habe es im Angebot für 128€ gekauft, der Preis ging so in Ordnung aber denn normal Preis von über 300€ , niemals. Es ist in Ordnung und stabil. Einziger Grund zum jammern, das micro sowie die kopfhörer sind billig Ware. Qualität ist sehr schlecht. Das Keyboard und der Hocker jedoch sind sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Sound ist auch gut genau wie die vielen Funktionen. Für Einsteiger Neulinge geeignet.

So wie beschrieben

Für das Geld ist das Keyboard mit Zubehör das beste was man sich für den anfang zulegen kann. Klänge super, viele verschiedene Funktionen. Ich finde es hat hohe Qualität. Das einzige, das Mikrofon sollte man später in ein besseres Umtauschen. Wenn man es schnell braucht, sollte man das im Handel kaufen. Ich durfte trotz Lieferversprechen, drei Wochen warten, nachdem ich mich mit Otto in Verbindung setzen musste, wo es bleibt.

Ich Ich finde das Klavier geil

Weil das hat Verschiedene Tod Zum Beispiel Sie hat auch Schlagzeug tod Wenn ich schreibfehler habe sorry🫣

10+

Superrrrr

ist ok

für Einsteiger/ Kinder ist der Klang noch ok.

Schrecklicher Klang

Verstehe die guten Bewertungen nicht!