zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wahl Haarschneider Close Cut Pro Grey 20105.0460, Netz-Haarschneideset

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der Artikel ist genau so wie ich ihn mir ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe also einfach super Da ich als Ungeimpfter nicht mehr beim Friseur rein kam habe ich mir das Haarschneideset - Set gekauft. Ich werde nie mehr in ein Friseurgeschäft gehen LG

Schneidet nicht sauber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rasierergebnis ist nicht zufriedenstellend. Zudem verkantet sich die Schnittfläche mit der Kopfhaut. Gewicht des Artikels ist für einen praktischen Gebrauch viel zu schwer.
1/ 1