Fensterfolie Selbstklebende Möbelfolie Hochglanz-Blau 500x90 cm PVC, vidaXL

Wirklich nicht zu gebrauchen

Das Produkt kam sehr zerknittert an also hatte ich echt viele knicke drinne was natürlich optisch nicht so toll aussieht. Es ist eine sehr sehr günstige Qualität man sieht einfach durch also ist es 0 % deckend. Und halten tut es auch nicht!

Geht

Sehr schwer zu kleben. Die Folie ist dünn, klebt an sich. Schöne Farbe. 500cm x 90 für 18,99 viel zu teuer für das was ich bekommen habe

Das taugt überhaupt nichts

Ich hätte wohl besser gleich Farbe kaufen sollen. Viel zu dünn und durchscheinend.

Nicht zu gebrauchen sehr dünn und reißt ...

Nicht zu gebrauchen sehr dünn und reißt gleich ein und klebt nicht wirklich nie wieder

keine weiterempfehlung

Katastrophe einfach wie dünn und hässlich die farbe ist ! Totale enttäuschung nie wieder !! Schade für das Geld

Möbel Folie

Ich habe es für die Möbel zum Folieren gekauft und bin wirklich begeistert es ist einfach toll.. Würde es auf jedenfalls weiter empfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen

Ich muss sagen wir haben schon so einiges foliert. Haben jetzt nach einer folie für unsere neuen wohnzimmertische gesucht. Trotz der schlechten Bewertungen haben wir uns für diese folie entschieden, lasst die Finger davon diese folie ist ihr Geld absolut nicht wert.

Guten Morgen. Ich schreibe Ihnen noch ...

Guten Morgen. Ich schreibe Ihnen noch einmal wegen einer Rückerstattung. Es ist ein Monat her und ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten

Das Artikel war sehr gut und toll

Ich kann es wärmstens empfehlen, es war praktisch und einfach zu bedienen

einfache Handhabung

als Möbelfolie einfach anzuwenden, für Arbeitsplatten ungeeignet, Folie reißt schnell, wenn man Knitterfalten macht sieht man es

gutes Produkt

lässt sich gut verarbeiten, guter Preis, etwas empfindlich