Elegear LED-Lichterkette Lichtervorhang mit super Hellelicht, 6 x 3m IP44

Schöne Lichterkette

Schnell geliefert. Der Lichtervorhang ist eine zarte, leichte LED Lichterkette, die sich problemlos in vorhandene Gardinenröllchen einhängen lässt. Bei mir hängt sie direkt hinter der Gardine, ist tagsüber also überhaupt nicht zu sehen. Lichtfunktion lässt sich am Schalter umstellen.

Sehr schönes helles Licht

Es ist sehr einfach an der Wand zu befestigen und sieht auch hervorragend aus. Die komplette Wand wurde verdeckt, aufgrund der Größe. Man kann es auch dichter zusammen tun für eine kleinere Wand. Sorgt für ein warmes Raumklima.

Kaum Licht

Die Lichterkette ist sehr sehr dunkel also ganz anders wie auf den Bildern. Bei manchen Lichtern muss ich mich direkt davor stellen um zu prüfen, ob es überhaupt leuchtet. Die Kette ist ihr Geld nicht wert.

Empfehlenswert

Die Lichterkette ist echt klasse, schön lang wie beschrieben das Material die Leistung und Qualität sind gut. Der Preis ist auch angemessen. Spritzwasser geschützt wie beschrieben.

Sehr schön und groß

Sehr großer lichtervorhang. Könnte etwas heller machen. Die Lämpchen sind etwas schwach.

schön hell

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Lichtfarbe ist gelb. Wer warmweiß sucht, sollte eine andere Beleuchtung nehmen. Die Lichtfarbe ist jedoch trotzdem angenehm. Die Beleuchtung ist sehr hell, was ich in der dunklen Jahreszeit als angenehm enpfinde. Die LED mit 600 Lämpchen ist 6m lang + Zuleitung. Auf dem Stecker ist ein Druckknopfschalter, mit dem man verschiedene Modi einstellen kann. Bei mir ist Dauerbeleuchtung eingeschaltet. Nach einem Test habe ich mir noch eine Beleuchtung mit 5m gekauft und werde mir noch weitere anschaffen, um meine batteriebetriebenen Konstsmide auszutauschen. Super Preis/- Leistungsverhältnis!

Eher ein Nachthimmel

Positiv: Die 3m langen Stränge passen optimal bei einer Standard-Raumhöhe von 2,5m, und einer Breite 3,0-3,5m. Nachteil: Die Leuchtkraft ist sehr schwach (im Vergleich mit anderen Lichterketten zu Hause). Es sind keine 9W. Vom warmen Ambiente kann keine Rede sein. Da verstehe ich ich die anderen Bewertungen nicht - oder ich habe Montagsware erhalten. Es spricht dafür, dass am Vorletzten Strang ein Kabel defekt ist, bzw. durchgebrochen . Je 1cm abisoliert und verbunden tat Abhilfe. 1 Lämpchen ist tot. Dennoch behalten wir Lichterkette für den Preis von 39,99 €. Mehr Wert ist es aber auch wirklich nicht.

Hab es für meine Frau gekauft, es hängt jetzt im Schlafzimmer und ist echt sehr schön und sehr entspannt. Das Licht ist nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel passend. Die Länge passt auch und damit kann man sogar schlafen, weil es nicht so hell ist. Preis Leistung ist gut.

Tolle Lichterkette

Hochwertig und funktional, kann ich nur empfehlen! Zaubert ein tolles gemütliches Ambiente.

Tolle Lichteffekte

Top Lichteffekte und schöner Schattenwurf. Top in die Vorhänge integrierbar.

Falschen Artikel erhalten als das was ich ...

Falschen Artikel erhalten als das was ich bestellt hatte 😏😔