zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Rosanna, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, Landhaus mit Rosenherzen und Holzoptik

4.0 von 5
(25)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Schön,billig aber schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff stinkt, ich habe ihn 5 Mal mit einem tollen Weichspüler gewaschen, aber er stinkt immer noch.Die Reißverschlüsse aus Plastik sind beim ersten Gebrauch schon kaputt gegangen.Ich kann nicht diesen Artikel empfehlen.

Minderwertige, schlecht riechende Bettwäsche!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut keine Kaufempfehlung! Die Bettwäsche ist sehr minderwertig, riecht nach Chemie und Farbe! Die Nähte sind völlig verzogen und machen die Bettwäsche völlig unbrauchbar! Ging direkt zurück.

Sehr schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben der Bettwäsche sind etwas weniger intensiv als auf dem Foto, was ich persönlich sogar noch ansprechender finde. Der Stoff ist schön seidig weich und fühlt sich sehr angenehm an.

wunderschöne Bettwäsche

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist wunderschön und das Muster macht echt was her. Das Material ist zum trocknen super. Man muss sich bewußt sein, das es eher satinartig ist Wer Baumwolle bevorzugt sollte sich etwas anderes suchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und angenehmes Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist einfach toll und für den Preis ein klares JA👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern Abzug, weil sie wirklich sehr künstlich stinkt! Aber den Stoff liebe ich. (Ist aber glaub Geschmacksache. Ansonsten alles genau wie abgebildet und angegeben.

Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte und dünne Sommerbettwäsche , ideal für warme Tage. Sieht auch wirklich aus wie abgebildet und aufgezogen einfach zum verlieben. Würde ich wieder kaufen

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettbezüge sehen sehr gut aus aber die Qualität vom Stoff ist schlecht viel zu dünn und es sind Fäden im Stoff gezogen.

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld macht man echt ein Schnapper, total angenehm auf der Haut, kann man empfehlen.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Bettwäsche und auch tolle Qualität! Und das für diesen Preis! Kann man nur weiterempfehlen!

Einfacher schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr luftiger Bettwäsche die mann sich einfach wohlfühlen kann kann nur weiterempfehlen

Total scheiẞe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist das aller letzte Stoff

Sehr schöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel zu einem sehr guten Preis. Lieferung sehr schnell. Empfehlenswert!!!

diese bettwäsche sieht nicht nur toll aus, so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese bettwäsche sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch super bequem...

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bettwäsche schöne Farbe, gute Qualität weiter zu empfehlen

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung , Optik auch sehr schön lässt sich schön drin schlafen

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese bettwäsche sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch super bequem...

Ging wieder zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis etwas besseres erwartet.

top preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
5 sterne super preis schönes motiv sieht genauso aus

Perfekt...................................... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt............................................
1/ 1