Bettwäsche Little Kitty, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit süßen Katzen Welpen

Farben nicht so wie abgebildet

Eine sehr dünne Mikrofaser, ansonsten für den niedrigen Preis okay. Leider viel dunkler als auf der Abbildung, fast schwarz - wurde wohl sehr günstig fotografiert oder bearbeitet.

Falsche Farbe

Leider ist die Bettwäsche in Wirklichkeit schwarz weiß und nicht wie auf dem Foto in bunt.

Auf der Rückseite der Bettwäsche sind viele ...

Auf der Rückseite der Bettwäsche sind viele Fäden gezogen, dadurch ist der Stoff ganz gekräuselt😬

Schöne Bettwäsche

Schönes Motiv aber leider für mich zu warm

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche macht das Schlafzimmer zum Kuschelzimmer. Die graue Seite ist schön weich zum zudecken.

Sehr schönes Motiv

Die Bettwäsche ist dunkler, wie abgebildet. Motiv ist wunderschön. Leider nach der ersten Wäsche, hat sich am Kopfkissen die Naht gelöst. Wurde genäht und ich behalte die Bettwäsche.

Dünnes stinkendes irgendwas

Die Bettwäsche ist so dünn, dass ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin. Es hat beim Auspacken furchtbar gestunken, weshalb ich es gleich in die Maschine getan habe.Ich habe es gewaschen ohne zu schauen und beim Beziehen war die Enttäuschung groß. Nie wieder. Das Geld meiner Meinung nicht wert.

Motivbettwäsche

Meine Nichte liebt Katzen, deshalb ist dieses Geschenk super angekommen.

Niedlich

Verarbeitung gut Nehme sie gern schnell gewaschen und auch wieder einsatzbereit

Toll Bettwäsche

Bin sehr zufrieden mit der Bettwesche liegt für mich gut an der Haut und der Druck ist immer noch da ob wohl ich sie schon mehr mals gewaschen habe

Meine Tochter ist begeistert!!!

Ich habe diese Bettwäsche meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und es ist ihre Lieblingsbettwäsche! Sie sieht in Natur noch viel echter aus. Das Material ist sehr angenehm und die Bettwäsche kraust überhaupt nicht. Auch nach der Wäsche sieht sie noch aus wie neu!

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche

Ich finde den Stoff nicht so toll es füllt sich so seidig an und Qualität überzeugt mich auch nicht aber ich habe es für meine Tochter bestellt ihr gefällt das Motiv mit den Katzen daher ging es nicht zurück .

Für Katzenliebhaber ein Muss...lächel...

Nein das ist ja Geschmackssache. Die Bettwäsche ist auf jeden Fall sehr schön...angenehm...fühlt sich toll an...und riecht nicht nach Chemie. Ach, sie sieht einfach toll aus...voll niedlich :-)

Schöne Bettwäsche

Gefällt mir gut und für Katzen Liebhaber besonders. Pflegeleicht da aus Microfaser Nur schade das diese Bettwäsche nicht auch in einer anderen Farbe gibt

Zauberhafte Bettwäsche

Die zauberhafte Bettwäsche kam bei meiner kleinen Tochter sehr gut an. Sie hat erst seit kurzem ein Bett für "Große" und ist eine Katzenliebhaberin. Einfach toll.

Superschöne Bettwäsche!

Habe die Bettwäsche gewaschen und sie sieht immer noch schön aus! Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Schöne Bettwäsche

Sehr Schöne Bettwäsche sehr angenehme gefiel und Sieht sehr schön aus :) würde ich weiter empfehlen und immer bestellen Dankeschön an OTTO

Toller Artikel.

Sehr kräftige Farben, Tolles Motiv für einen KATZENLIEBHABER.

Süße Bettwäsche

Der Druck ist sehr schön wie abgebildet. Eine Freude für Katzenliebhaber, lediglich der Stoff ist dünn würde ich trotzdem wieder kaufen

Es ist gut

Ich habe die 2 für die meine Töchter gekauft, das ist sehr süß und Farbe Material auch geht. Ich bin so zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden sieht genauso wie auf dem Bild ich würde ihn wieder kaufen

Wunderschöne Bettwäsche

Findenden Bettwäsche Top. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und sie schläft gerne darin

Für alle Katzenliebhaber

Sieht echt wunderschön aus für alle Katzenliebhaber Preis Qualität super

Schöner Artikel

Pflegeleichte schöne Bettwäsche, die sich auch nach dem Waschen nicht verzieht. Für den Preis unschlagbar.

Kinderbettwäsche

Meine Enkelin ist begeistert. Qualität ist voll ok. Kann ich empfehlen.

Schöne ...

Schöne motiv.....................................................