Bettwäsche Traumfänger, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, großer Traumfänger und Federn

Tolle Optik, aber der Geruch ganz schlimm

Die Optik der Bettwäsche ist sehr schön, tolle Farben, schönes Muster. Allerdings ist der Geruch beim auspacken ganz furchtbar. Ich habe die Bettwäsche 3 mal gewaschen und trotzdem ist der Geruch nicht ganz verschwunden. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Wunderschöne leichte Bettwäsche

Ich habe mir dieses Set gekauft da ich auf der Suche nach etwas Neuem war und hier war ich direkt vom Design begeistert. Tolle Bettwäsche, sehr leicht, gut zu waschen und zu trocken. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Dünner Stoff

Sehr dünner Stoff , unter Microfaser Fleece hab ich was anderes erwartet, vielleicht zuviel .Hatte mir überlegt sie zu behalten für den Sommer, aber für das Stöffchen ist mir leider selbst dieser Preis zu viel. Geht zurück

Mehrere Flecken und sehr dünner Stoff

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der Bettwäsche. Auf dieser fielen uns sofort mehrere Flecken ins Auge!!! und der Stoff ist wirklich sehr dünn.

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr schnelle Lieferung. Ich liebe diese Bettwäsche, die man sowohl im Sommer, so auch im Winter aufziehen kann. Dezente Farben, toller Stoff und gute Qualität. Bin begeistert.

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist der absolute Hingucker! Der Traumfänger sieht wunderschön aus! Man kuschelt sich sehr gerne damit ins Bettchen.

Schöne Bettwäsche, aber

Meiner Tochter gefällt sie. Leider ist die Farbe nach paar mal waschen nicht mehr so schön. Und der Reißverschluss hängt auch ab und zu.

Die Farben sind etwas dunkler als auf dem Bild, aber das tut dem Design keinen Abbruch. Der Stoff ist außerordentlich weich und angenehm.

Wer Microfaser mag

Bettwäsche ist wie gewünscht, soll ein Geschenk werden, deshalb noch nicht gewaschen.

Haptik leider nicht so toll

Das Motiv sieht wunderschön aus. Die Bettwäsche ist eher kalt und nicht wirklich weich. Die Farben sind leuchtend und kräftig.

Günstiger Artikel

Habe sie gewaschen getrocknet und Bett überzogen, die Bettwäsche sieht klasse aus . Preis auch ok, schnelle Lieferung.

Super schöne Bettwäsche

mein Enkelkind schläft wie ein Engel in dieser schönen Bettwäsche.

Super schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sind wirklich toll aus und hat eine gute Qualität. Der Preis ist dafür fast unschlagbar. Alles top.

Sehr schöne Motiv

Habe es für meine Tochter bestellt und sie mag es den Bettwäsche..Danke

So wunderschön

Diese Bettwäsche sieht sehr schön aus und meine Tochter freut sich, sie im Sommer zu benutzen.

Sehr schönes muster

Diese Bettwäsche hat ein sehr schönes Muster das große oder auch Kinder sich ans Bett machen können. Sie ist auch angenehm zum waschen, denn danach muss man sie nicht bügeln. Das einzige das mich stört ein wenig und wo ich auch zwei Sterne abgezogen habe ist die Qualität, die hätte ein wenig besser sein können.

Wunderschön

Die Bettwäsche ist Traumhaft schön. Die Farben sind fantastisch und der Stoff ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert

Kuschelig!

Da unser Schlafzimmer auch farblich dazu passt, liegt man gerne und schnell in Morpheus' Armen.

Ein optisch schöner Artikel

Optisch sieht es sehr gut aus. Sehr gute Verarbeitung.

Super schönes Design

Die Bettwäsche ist ein Traum,von den schönen Farben bis hin zum sehr angenehmen Stoff.

Sieht mega aus

Sehr schöne Bettwäsche, die richtig gut wirkt

Schrott Material

Für das schöne Muster und die Leichtgängigkeit des Reißverschlusses gibt es einen Stern. Der Stoff ist Mist. Er räumt nach dem ersten Benutzen auf. Die Nähmaschine war kaputt. Total miese Nähte.

Traumhaft schön

Zum Glück habe ich nicht auf die Bewertung einer Kundin gehört das der Stoff zu dünn sei. Deshalb wollte ich es zuerst nicht bestellen. Aber das war nicht der Fall. Die Wäsche ist so schön das ich es weiterempfehlen muss. Sie werden Ihre Freude daran haben.

Sehr schön gefällt mir sehr gut

Schöne Bettwäsche

Wiedermal von dem Hersteller eine wunderschöne Bettwäsche in Top Qualität. Die Farben sind kräftig und der Stoff ist gut 👍

Spitze

Genau wie auf dem Foto sieht sie aus.

Bettwäsche

Ist sehr hübsch

super schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meine Enkelinnen gekauft, super Qualität sehen sehr gut aus

Dünner Stoff

Die Bettwäsche ist dünn und durchsichtig und sieht billig aus. Die Farben sind auch nicht so Leuchtend wie auf dem Bild. Insgesamt unzufrieden mit der Bettwäsche.

Naja hab es mir bisschen anders vorgestellt vom Stoff her aber geschmecker sind verschieden. Ansonsten zufrieden. Versand wie immer zügig. Weiter so.