PawHut Kratzbaum Kratzmatte Kratzbrett Katzenmöbel mit Türloch MDF Plüsch Jute Hellgrau, 40B x 40T x 57H cm

toller Kratzbaum

Der Kratzbaum hält was er von dem Bild verspricht, die Farbe ist identisch Leider ist er nicht so leicht zusammen zu setzen zumindest wäre es für meine Tante die über 70 ist sehr schwer gewesen. Der Kratbaum ist ideal für wenig platz in der Wohnung oder Haus, dennoch wird er sehr gut an genommen, Stabil und robust gerne empfehle ich ihn weiter

Toller kleiner Kuschelkratzbaum

Farblich passt dieser Kleine Kratzbaum gut zu dem großen rauchgrauen Baum, ausserdem habe ich eine zusätzliche Kuschelecke und Kratzmöglichkeit geschaffen. Auch das Preisleistungsverhälnis stimmt

gute Qualität

alle Schrauben da ,alle Löcher am richtigen Platz,selbst ich konnte ihn aufbauen ,schnelle Lieferung, super danke

Toller Kratzbaum.

Habe absichtlich einen kleinen Kratzbaum gewählt, da unsere Katzen schon älter sind. Schönes Material, weich und gemütlich. Schneller Aufbau. Perfekt.

Toller kratzbaum

Einzigartig zum Spielen von unser Katze.ideal zum Schlafen und relaxen von unserer katze

Süßer kleiner Kratzbaum

Ein schöner kleinen Kratzbaum. Meine Katze liebt ihn. Auch für große Katzen geeignet.

Toller kleiner Kratzbaum

Sehr stabil,geeignet auch für große Katzen. Preis ist günstig,gute Qualität

Wurde gleich vom Kater Fiete mit großer ...

Wurde gleich vom Kater Fiete mit großer Freude angekommen Super stabil und für wenig Platz sehr zu empfehlen

Toller Kratzbaum

Super einfacher Zusammenbau sehr stabil . Für den Preis,top👍

Sehr schöner katzenbaum

Wir sind echt begeistert. Sehr schön zu dem Preis. Wir hoffen unsere Katze sieht es genauso.

Supie

Er lässt sich einfach zusammen bauen, ist sehr stabile, meine Katzen Lieben ihn.