zum Artikel

Kundenbewertungen für
KAWOLA Big-Sofa MADELINE, Stoff od. Cord, versch. Tiefen und versch. Farben

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Preis-Leistung passt nicht, Service schlecht

16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das positive vorweg: Es ist schön groß und bietet Platz für die ganze Familie. Negativ: 1. es kam bereits beschädigt an, ein Bein war -vermutlich beim Transport- abgebrochen. Hier musste ich mehrere Emails schreiben bis mir überhaupt jemand antwortete. Mein Mann hat zwischenzeitlich das Bein montiert, weil wir das Sofa sonst mehr als 4 Wochen nicht hätten nutzen können. Daher war ich an einer Reparatur nicht interessiert. Finanziell kam man mir hier aber mit keinem Cent entgegen. Ziemlich schwach... 2. Wir haben den Farbton Rost in Cord bestellt. Farbe entspricht überhaupt nicht den Bildern, die Farbe geht sehr stark ins Altrosa. Wir haben wohl schon die richtige Farbe geliefert bekommen, aber das hat nun so gar nichts mit der Farbe auf den Bildern zu tun. 3. Aus dem Sofa kommen immer wieder einige Federn. Das sollte bei dem Preis wirklich nicht passieren. 4. Der Stoff hat sich nach 4 Wochen bereits etwas gedehnt und schlägt Falten, sodass es aufgesessen aussieht. Hier gilt ebenfalls: für den Preis absolut inakzeptabel.

Falsche Farbe kaputter Stoff

23 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg, dass Sofa ist sehr bequem. Das ist aber auch schon alles! Bei der ersten Lieferung war die Farbe nicht Hellgrau sondern creme. Zudem war ein Fuß abgebrochen, dessen Schraube im Gewinde steckte und man sie nicht heraus bekam. Ich bekam einen neuen Fuß, was mir nichts brachte, da ja das Gewinde besetzt war. Außerdem war es nur das Plastik Teil ohne Schraube. Zur Farbe sagte man mir, dass es die richtige sei. Nach langem hin und her habe ich sie zurückgeschickt und die gleiche nochmal bestellt, weil sie ja bequem ist. Der Hammer war, ich musste das Sofa in Folie verpacken oder in die OVP, was ja nicht ging, da ja alles zerschnitten war. Also kaufte ich für 18 Euro Folie. Dann kam das neue Sofa. Füße in Ordnung, Farbe wieder nicht wie sie sein sollte (wenn das grau ist fresse ich einen Besen), egal bleibt habe ich gedacht. Ich packte das zweite Teil aus und es war ein Loch im Stoff. Jetzt kämpfe ich noch immer mit Kasper Wohndesign (ganz schlechte Kompetenz) was gemacht wird. Für 2500 Euro erwarte ich eine Richtige und einwandfreie Ware! Problem, schicke ich es zurück, haben wir kein Sofa.

Farbe nicht wie dargestellt

20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten diese Couch mit dem Stoffbezug „cognac“ bestellt. Nach mehreren Wochen Lieferzeit kam die Couch bei uns an, allerdings nicht im bestellten braun sondern in altrosa. Eine Reklame beim Hersteller war nicht sonderlich hilfreich, da trotz Bilder versichert wurde, dass diese Couch in der richtigen Farbe geliefert wurde. Wir haben die Couch nun zurückgeschickt; ein Umtausch war leider nicht möglich, da wir angeblich bereits die korrekte Couch erhalten hatten. Der Kundendienst an und für sich war auch nicht hilfreich. Für diesen Preis wirklich kein guter Service.
1/ 1