Rasenteppich Farbwunder, Erhältlich in verschiedenen Farben & Größen, Kunstrasen, casa pura, rechteckig, Höhe: 7 mm, für Balkone, Terrassen & Wartebereiche

Fatale Beschreibungen

Kein toller Artikel, bestellt habe ich 10m x 1,33m 7mm dick. Nur eine Bewertung entspricht der Wahrheit! Der gelieferte Teppich ist mit Noppen viel zu dünn- niemals 7 mm eher mit Noppen 2mm laut Messschieber. Jede kleine Unebenheit drückt spürbar durch, selbst der Staubsauger hagt bei dem saugen und am Rand zieht es ihn in die Düse. Ich habe ebenfalls bei Otto einen 4m x 4m und 7mm dick gekauft, dieser ist mindestens 3 mal so dick wie der 1,33m x 10m. Entweder hat einer geschlafen bei der Verpackung oder mann macht dies als Masche, dann ist es Betrug. Wie ich gelesen habe ist dies kein Einzelfall.

Enttäuschend

Das ist meine zweite Bewertung die erste wurde nicht veröffentlich ganz schön Traurig. Robust ist dieser sogenannte Rasenteppich mit seinen 3mm Stärke (lt. Angabe sollten es 7mm sein )und Pickel auf der Unterseite (Drainage) da ist sogar Malerflies dicker.

Rasenteppich

Ich habe 2 Rasenteppiche in 7mm stärke gekauft aber nur 4mm stärke bekommen und die Lieferung kam viel zu spät.

7 mm????

Man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass Höhe keine 7 mm sind. Viel zu dünn. Ware entspricht nicht den Erwartungen.

Rücksendung grausam

Ich muß kilometerweit fahren, um eine GLS Paketannahme zu finden, die den Rasenteppich auch annimmt. Eine Zumutung

Die Ware in beige ist nicht 7mm sondern ...

Die Ware in beige ist nicht 7mm sondern knapp 4 mm, ist nicht akzeptabel also überlegen diese Ware zubestellen. Bin sehr unzufrieden.

Dünn

Einfach dünn. 2mm ….. wer da 7 mm gemessen hat war nicht ganz bei sich —- geht zurück