Rasenteppich Farbwunder, Erhältlich in verschiedenen Farben & Größen, Kunstrasen, casa pura, rechteckig, Höhe: 7 mm, für Balkone, Terrassen & Wartebereiche

Kam über Pünktlich

Der Artikel sieht von der Farbe super aus kleiner Fehler bei der Teppich Stärke es ist 0,7 ungefähr wir sind sehr zufrieden mal sehen wie es bei der zweiten Bestellung für die Außen Terrasse ist ob der Teppich auch so pünktlich hier an die Adresse geliefert wird die Farbe blau ist intensiv dadurch gibt es ein tolles Raum Gefühl

farblich unschlagbar

Farbe und Qualität entspricht den Angaben. Gut zu verlegen und der Preis stimmt auch.

Tolle Optik

Leicht zu verarbeiten. Kann auch mit Schere geschnitten werden. Kein Teppich Messer erforderlich. Teppich ist relativ dünn. Optik sehr ansprechend. Ein Punkt Abzug, da ich mir den Teppich dicker und robuster vorgestellt habe. Für den Balkon sollte es reichen. Grober Dreck sollte mit den Händen entfernt werden, da er sich festhängt und den Rest kann man saugen. Maße wie angegeben und sogar etwas reichlicher. Für den Preis kann ich ihn weiterempfehlen.

Gut geeignet für Balkon

Die 7mm beziehen sich auf die Stärke incl. der untenliegenden Noppen. Im Großen und ganzen ist das Preis.- Leistungsverhältnis aber voll in Ordnung. wir haben ihn auf unseren Holzbalkon und es ist sehr angenehm darauf Barfuß zu laufen.

Nicht zu viel erwarten

Ja, recht dünn. Man muss aber auch den Preis sehen. Da geht es deutlich teurer. Für uns in Ordnung. Ließ sich gut verarbeiten, passt gut auf den Balkon. Bis jetzt schlägt er sich ganz gut.

Schöner Läufer

Gute Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gefaellt mir sehr gut

Angenehm zum laufen

Sehr weich und angenehm zu laufen. Allerdings auch sehr dünn

Ist ganz ok

Ist ganz ok