Rasenteppich Farbwunder, Erhältlich in verschiedenen Farben & Größen, Kunstrasen, casa pura, rechteckig, Höhe: 7 mm, für Balkone, Terrassen & Wartebereiche

Fatale Beschreibungen

Kein toller Artikel, bestellt habe ich 10m x 1,33m 7mm dick. Nur eine Bewertung entspricht der Wahrheit! Der gelieferte Teppich ist mit Noppen viel zu dünn- niemals 7 mm eher mit Noppen 2mm laut Messschieber. Jede kleine Unebenheit drückt spürbar durch, selbst der Staubsauger hagt bei dem saugen und am Rand zieht es ihn in die Düse. Ich habe ebenfalls bei Otto einen 4m x 4m und 7mm dick gekauft, dieser ist mindestens 3 mal so dick wie der 1,33m x 10m. Entweder hat einer geschlafen bei der Verpackung oder mann macht dies als Masche, dann ist es Betrug. Wie ich gelesen habe ist dies kein Einzelfall.

Kam über Pünktlich

Der Artikel sieht von der Farbe super aus kleiner Fehler bei der Teppich Stärke es ist 0,7 ungefähr wir sind sehr zufrieden mal sehen wie es bei der zweiten Bestellung für die Außen Terrasse ist ob der Teppich auch so pünktlich hier an die Adresse geliefert wird die Farbe blau ist intensiv dadurch gibt es ein tolles Raum Gefühl

Enttäuschend

Das ist meine zweite Bewertung die erste wurde nicht veröffentlich ganz schön Traurig. Robust ist dieser sogenannte Rasenteppich mit seinen 3mm Stärke (lt. Angabe sollten es 7mm sein )und Pickel auf der Unterseite (Drainage) da ist sogar Malerflies dicker.

Schöner weicher Teppich

Ich habe den Teppich draussen liegen. Ist schon der zweite weil ich umgezogen bin. Lässt sich leicht reinigen und im Sommer top barfuß zu laufen Ich lasse ihn auch im Winter liegen

Rasenteppich

Ich habe 2 Rasenteppiche in 7mm stärke gekauft aber nur 4mm stärke bekommen und die Lieferung kam viel zu spät.

7 mm????

Man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass Höhe keine 7 mm sind. Viel zu dünn. Ware entspricht nicht den Erwartungen.

Rücksendung grausam

Ich muß kilometerweit fahren, um eine GLS Paketannahme zu finden, die den Rasenteppich auch annimmt. Eine Zumutung

Rasenteppich in Anthrazit

Leicht zuzuschneiden und sieht gut aus ...zwar etwas dünn , aber ausreichend für den Balkon .

farblich unschlagbar

Farbe und Qualität entspricht den Angaben. Gut zu verlegen und der Preis stimmt auch.

Geht so

Auf keinen Fall 7mm

Tolle Optik

Leicht zu verarbeiten. Kann auch mit Schere geschnitten werden. Kein Teppich Messer erforderlich. Teppich ist relativ dünn. Optik sehr ansprechend. Ein Punkt Abzug, da ich mir den Teppich dicker und robuster vorgestellt habe. Für den Balkon sollte es reichen. Grober Dreck sollte mit den Händen entfernt werden, da er sich festhängt und den Rest kann man saugen. Maße wie angegeben und sogar etwas reichlicher. Für den Preis kann ich ihn weiterempfehlen.

Kein toller Artikel

Ich würde den Teppich nicht nochmal kaufen, weil die Qualität nicht sehr überzeugend ist.

Gut geeignet für Balkon

Die 7mm beziehen sich auf die Stärke incl. der untenliegenden Noppen. Im Großen und ganzen ist das Preis.- Leistungsverhältnis aber voll in Ordnung. wir haben ihn auf unseren Holzbalkon und es ist sehr angenehm darauf Barfuß zu laufen.

Ausreichend

Also ich versteh die negativen Bewertungen nicht. Ich finde den Teppich super, und zu dünn ist er auch nicht. Der ist sogar schön weich. Für den Balkon völlig ausreichend. Ich bin zufrieden

Tolle Qualität

Lässt sich gut verlegen. Schön weich und gut drauf zu laufen. Die Farbe ist auch genug wie auf der Abbildung

Nicht zu viel erwarten

Ja, recht dünn. Man muss aber auch den Preis sehen. Da geht es deutlich teurer. Für uns in Ordnung. Ließ sich gut verarbeiten, passt gut auf den Balkon. Bis jetzt schlägt er sich ganz gut.

Schöner Läufer

Gute Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ware in beige ist nicht 7mm sondern ...

Die Ware in beige ist nicht 7mm sondern knapp 4 mm, ist nicht akzeptabel also überlegen diese Ware zubestellen. Bin sehr unzufrieden.

Nur 2mm hoch, nicht wie bestellt 7mm

Super Klasse

Super Klasse vielen Dank

Der Belag wurde für den Balkon bestellt. Es ...

Der Belag wurde für den Balkon bestellt. Es ist richtig, er ist dünn. Für unsere Zwecke jedoch ausreichend. Die Farbe ist jedoch sehr enttäuschend, statt hellgrau wie abgebildet, ist es ein dunkelgrau ! ! Haben ihn doch verlegt, da der alte Belag verbraucht war. Schade… die Vorfreude ist getrübt.

Super Qualität

Ich hab mir den Teppich für den Balkon gekauft und war erst skeptisch wegen des Wasser ablaufes aber ich bin zu Frieden läuft sehr schnell ab. Die trockenzeit ist auch schnell. Zudem ist er auch sehr weich auf der Oberfläche. Würde ich auf jedenfall wieder holen

Super Teil

Der Balkonteppich ist super gut und ließ sich schnell verlegen und zuschneiden. Nur der Lieferer DSL kam unangekündigt, ich war gerade zu Hause. Alle Anderen kündigen sich an wäre auch hier schön gewesen. Aber egal , der Teppich liegt und gut ist.

Dünn

Einfach dünn. 2mm ….. wer da 7 mm gemessen hat war nicht ganz bei sich —- geht zurück

Gefaellt mir sehr gut

Super super

Passt sehr gut in unsere Wintergarten